Geisenfeld
Missionsbastelgruppe sucht Verstärkung

16.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Geisenfeld (GZ) Mit dem Verkauf von selbstgefertigten Basteleien unterstützt die Geisenfelder Missionsbastelgruppe seit vielen Jahren karitative Zwecke.

Jetzt suchen die Bastler Verstärkung. "Wir sind alle schon ein wenig in die Jahre gekommen", sagt Mitbegründer Peter Gaffal, und deshalb würde man sich über einige jüngere Gesichter freuen, die sich hier einbringen.

Dabei, so betont Gaffal, gehe es in keiner Weise darum, sich hier das ganze Jahr über einspannen zu lassen. Vielmehr suche man nach Ehrenamtlichen, die bei den zwei Märkten, zu Ostern und im Advent, beim Verkauf (auch von Kaffee, Kuchen) behilflich sind, und solchen, die im Vorfeld dieser beiden Märkte "ein bisschen was für den guten Zweck basteln wollen". Wer Interesse hat, hier mal reinzuschnuppern, ist zu einem Infoabend der Missionsbastelgruppe eingeladen, der am kommenden Montag, 22. Februar, um 19.30 Uhr im Pfarrheim stattfindet.