Geisenfeld
Magische Momente

Am Sonntag gastiert der Zauberer Sven Catello im Rathaussaal

13.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:49 Uhr

Meister der Magie: Sven Catello versteht es, die Zuschauer zu verblüffen. Gerne bezieht er dabei das Publikum in seine Tricks mit ein. Die Vorstellung am Sonntag im Geisenfelder Rathaussaal beginnt um 17 Uhr. - Foto: Stadtkultur Geisenfeld

Geisenfeld (GZ) Staunend miterleben, wie Naturgesetze scheinbar außer Kraft gesetzt werden, dies können Besucher der Family Magic Show, mit der der Zauberer Sven Catello am Sonntag, 18. Februar, in Geisenfeld gastiert. Beginn der Vorstellung im Rathaussaal ist um 17 Uhr, Einlass um 16.30 Uhr.

Sven Catello versteht es, die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Vom Magischen Zirkel wurde er als Deutscher Meister der Kinderzauberei ausgezeichnet, und im Bereich der Illusionen für Erwachsene schaffte er es bei der Zauber-Weltmeisterschaft auf Rang drei. Unglaublich, außergewöhnlich, absolut verblüffend - das sind die Worte, mit denen Sven Catellos Auftritte beschrieben werden. Wer ihn einmal erlebt hat, denkt noch lange an die zauberhaften Kunststücke zurück. Er nimmt seine Zuschauer mit in eine zauberhafte Welt, in der alle noch einmal staunen dürfen, wie sonst nur die Kinder.

Beim einfachen Dasitzen und fasziniert Zuschauen bleibt es meist nicht, denn Sven Catello beherrscht das Spiel mit dem Publikum meisterhaft. Charmant plaudernd lockt er die Zuschauer auf die Bühne und zaubert mit ihnen, ohne sie je bloßzustellen. Sven Catello bietet keine Comedy, sondern witzige und durchdachte Unterhaltung.

Im Vorverkauf kosten die Karten für Kinder sechs Euro und für Erwachsene neun Euro (zuzüglich Vorverkaufsgebühr). Die Tickets gibt es beim Bürgerservice im Alten Rathaus sowie bei Schreibwaren Bauer sowie unter www.geisenfeld.de" class="more"%> oder www.okticket.de" class="more"%>. An der Nachmittagskasse kosten die Karten dann acht beziehungsweise elf Euro.