Pfaffenhofen
Lis trifft sich mit ihren Fans

20.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:40 Uhr

Kurzes Abenteuer: Bereits in der vierten Folge musste Elisabeth "Lis" Kanzler "GNTM" verlassen. - Foto: oh

Pfaffenhofen (PK) Fans von "Germany's Next Topmodel" aufgepasst: Die Pfaffenhofener Kandidatin Elisabeth Kanzler, die Heidi Klums Show bereits verlassen musste, kommt am morgigen Donnerstag zu einem "Meet and Greet" in ihre Heimatstadt Pfaffenhofen.

Von 17 bis 18 Uhr gibt Lis Autogramme im Modehaus Kanzler, Löwenstraße 18, und sucht dabei auch das Gespräch mit ihren Unterstützern der vergangenen Wochen: "Ich möchte meine Fans kennenlernen - und sie können mich kennenlernen." Die Halbperuanerin hatte die Castingshow in der Sendung vor zwei Wochen recht unerwartet verlassen: Sie hatte Heidi Klum in diesen Tagen nicht überzeugen können und selbst die Fürsprache von Kanzlers Mentor Thomas Hayo hatte Klum nicht umstimmen können.