Gaimersheim
Kandidaten der SPD stehen fest

01.10.2013 | Stand 02.12.2020, 23:36 Uhr

Gaimersheim (mci) Der SPD-Ortsverein Gaimersheim hat seine Kandidatenlisten für die Kommunalwahl im März 2014 aufgestellt und gewählt. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung im TSV-Vereinsheim wurde der Vorschlag der Vorstandschaft für den Gaimersheimer Gemeinderat im vorgeschriebenen Wahlverfahren einstimmig angenommen.

Auch die Kandidaten der Gaimersheimer Genossen zur Kreistagswahl wurden mit einem einstimmigen Votum bestätigt.

Die Gaimersheimer Bürgermeisterin Andrea Mickel, die bereits Ende Juli für ihre erneute Kandidatur für das Bürgermeisteramt einstimmig bestätigt wurde, freut sich über das Ergebnis: „Der Listenvorschlag entspricht vollkommen meinen Erwartungen und wird den Mitbürgern des Marktes sehr gut gefallen. Und auch die Kreistagskandidaten sind eine gute Wahl.“

In seinem Grußwort hatte zuvor der Unterbezirksvorsitzende Sven John kurz die vorangegangenen Wahlen auf Landes- und Bundesebene analysiert und motivierende Worte für die anstehenden Kommunalwahlen gefunden.

Die Ortsvereinsvorsitzende Ingrid Seehars dankte abschließend Vorstandsmitglied Klaus Meier für die Durchführung der Wahlgänge und informierte über das SPD-Weinfest am Samstag, 12. Oktober, im Gaimersheimer Backhaus.

Die Kandidaten zum Gemeinderat sind Andrea Mickel, Robert Leixner, Ingrid Seehars, Günther Bernhardt, Gabi Hackner, Rudi Eichhorn, Silvia Halsner, Gerhard Retzer, Michaela Brosinger, Klaus Meier, Pamela Reiß, Dieter Friedrich, Susanne Seifert, Konrad Hirschbeck, Susanne Eichhorn, Josef Donaubauer, Julia Brandl, Josef Heimisch, Eugenie Bartsch, Thomas Bier, Karola Brandt, Florian Koch, Dominic Seehars und Karl-Heinz Muck.

Die Kandidaten zur Kreistagsliste sind Andrea Mickel, Karola Brandt, Gerhard Retzer, Bettina Friedrich, Jürgen Brodt und Ingrid Seehars.