Pfaffenhofen
Jörg Brendel bleibt Vorsitzender

Neue Elternvertretung der Städtischen Musikschule gewählt

21.11.2019 | Stand 02.12.2020, 12:34 Uhr
Die Elternvertretung der Städtischen Musikschule: Michael Arlt (von links), Musikschulleiter Auwi Geyer, Henrik Rößler (Schriftführer), Marion Weisbrod, Jörg Brendel (Vorsitzender) und Katrin Meinersmann. Auf dem Foto fehlt Anna Katharina Gaßner. −Foto: Steinbüchler

Pfaffenhofen (PK) Eine neue Elternvertretung wurde jetzt an der Städtischen Musikschule Pfaffenhofen für das Schuljahr 2019/20 gewählt.

Vorsitzender bleibt Jörg Brendel, seine Stellvertreterin ist Anna Katharina Gaßner, Schriftführer Henrik Rößler. Als weitere Elternvertreter fungieren Michael Arlt, Katrin Meinersmann und Marion Weisbrod.

Nach dem Tätigkeitsbericht von Jörg Brendel über die Aktionen der Elternvertretung im vergangenen Schuljahr gab Musikschulleiter Auwi Geyer einen kurzen Überblick über den aktuellen Schülerstand und die geplanten Aktivitäten in diesem Schuljahr. Da Geyer zugleich Vorsitzender der Bürgerstiftung Städtische Musikschule ist, informierte er die anwesenden Eltern auch über die Verwendung der erwirtschafteten Gelder der Stiftung.