Scheyern
Huber bleibt beim STS

09.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:53 Uhr

Scheyern (PK) Kontinuität beim ST Scheyern: Nach Philipp Testera (Erste Mannschaft) und Mathias Hoiß (Zweite Mannschaft) hat auch Florian Huber (Foto), Trainer der Dritten Mannschaft des STS, seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

"Ursprünglich hatte ich geplant, nach dieser Saison aufzuhören. Mich reizt aber die Aufgabe immer noch sehr, weil sich die Dritte in den Jahren seit Beginn ihrer Gründung von einer mehr aus älteren Spielern bestehenden Truppe in eine junge, ambitionierte Mannschaft gewandelt hat, die noch Potenzial hat, sich zu steigern", erklärt Huber und ergänzt: " Ich möchte meinen Teil dazubeitragen, diese Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben, unabhängig davon, ob sich unser Traum vom Klassenerhalt erfüllt oder nicht. " In der A-Klasse 5 steht der ST Scheyern III aktuell auf dem letzten Rang, der Abstand zum rettenden Ufer beträgt aber nur zwei Zähler. Foto: Sterr