Baar-Ebenhausen

Gewitter, Schauer, Musik und Spende in Baar-Ebenhausen

04.08.2021 | Stand 07.08.2021, 3:33 Uhr
1000 Euro für eine regionale gute Sache und viel Freude beim Biergartenkonzert mit CCR Tribute Band im Biergarten der Augustiner Stubn in Baar-Ebenhausen. −Foto: Schittenhelm

Baar-Ebenhausen - Auch das kurze Gewitter und der kleine Schauer konnten den Besuchern des Biergartenkonzerts nichts verleiden.

Zwar schreckte der Wettereinbruch den ein oder anderen Besucher von CCR Tribute. Nach der kurzen Pause hatten Band und Konzertbesucher aber richtig Spaß. Hermann Dunkel und seine Band überzeugten in Baar-Ebenhausen. Sebastian Schrott und Markus Federhofer als Veranstalter waren sehr glücklich über die Resonanz der Bevölkerung. Denn wie bei der ersten Auflage 2020 kamen auch beim zweiten Versuch vor allem regionale Besucher. Und die wolle man schließlich auch erreichen. Und dabei Gutes tun, wie Schrott bei der Übergabe eines 1000-Euro-Schecks an das Kunstzentrum besondere Menschen in Ingolstadt. Deren Vertreterin Sabine Diestl freute sich, da mit dem Geld behinderten Kindern tänzerisch Leidenschaft und Freude in ihr Leben gebracht werden könnten.

shm