Sandizell
Frauenbund radelt

28.06.2013 | Stand 02.12.2020, 23:58 Uhr

Sandizell (idb) Der Frauenbund Sandizell wanderte jetzt von Gollingkreut nach Schnellmanskreuth. Am weißblauen Wegkreuz legten die Frauen eine kurze Rast ein, um dann die Wanderung über schöne Wald- und Wiesenwege fortzusetzen. Bei einer zünftigen Brotzeit im Biergarten wurden viele Geschichten erzählt.

Die nächste Veranstaltung des Frauenbundes ist die Radeltour am Mittwoch, 3. Juli, nach Schrobenhausen. Dort gibt es eine Führung in der Stadtpfarrkirche Sankt Jakob, anschließend wird gemeinsam Eis gegessen oder Brotzeit gemacht. Abfahrt mit dem Fahrrad ist um 17 Uhr am Kindergarten. Bei schlechtem Wetter fahren die Frauen um die gleiche Zeit, aber mit dem Auto. Treffpunkt für alle ist um 17.30 Uhr vor der Kirche in Schrobenhausen.