Scheyern
Frank und Wanninger verschoben

Es sollte der letzte Auftritt mit dem alten Programm werden - Nun verlegen sie ihren Ilmbrettl-Auftritt in den August

25.11.2020 | Stand 29.11.2020, 3:33 Uhr
Frank und Wanninger verschieben ihren Ilmbrettl-Auftritt auf den August. −Foto: Markus Wagner

Scheyern - Aufgrund des Lockdowns muss nun auch die bereits ausverkaufte Kabarettveranstaltung mit Martin Frank und Franziska Wanninger verschoben werden, die eigentlich am Donnerstag, 3. Dezember, im Ilmbrettl in der Klosterschenke Scheyern stattfinden sollte. Und es wäre ein besonderer Abend gewesen - denn auf dem Ilmbrettl hätten sie ihr Programm eigentlich zum allerletzten Mal überhaupt zeigen wollten. Nun gibt es einen neuen Termin.

In diesen besonderen Zeiten zeigten sich die Künstler flexibel, und verlängerten ihre Tour. So gibt es einen neuen Termin für das Programm "Wia d'Semmel so da Knödel": Der Kabarettabend findet nun am Mittwoch, 4. August, 2021 statt.

Bezüglich der genauen Uhrzeit und ob die Veranstaltung - je nach aktuellen Auflagen - auf zwei Uhrzeiten aufgeteilt werden muss, bitten die ehrenamtlichen Veranstalter, sich kurz vor der Veranstaltung in den Medien oder auf der Homepage www.ilmbrettl.de zu informieren. Bereits gekaufte Karten behalten auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder sie können bis zum 30. Juni 2021 an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

kx