Weinsfeld
Fleißigste Fußballer der DJK Weinsfeld geehrt

19.12.2016 | Stand 02.12.2020, 18:54 Uhr

Weinsfeld (HK) Für die geleistete Arbeit bei der DJK Weinsfeld hat Mannschaftsführer Wolfgang Rehm jetzt zahlreiche Mitglieder der Fußballabteilung geehrt. Für die Spielleiter Richard Meyer und Andreas Gilch sowie für die Trainer Johannes Kneißl und Markus Heimhuber gab es kleine Geschenke.

Trainer Kneißl lobte die gute Trainingsbeteiligung und überreichte dafür den trainingsfleißigsten Matthias Maggauer, Wolfgang Rehm und Manuel Kätzlmeier ebenfalls kleine Präsente.

Zum Abschluss des offiziellen Teils gab es durch Abteilungsleiter Wolfgang Thomas noch zahlreiche Ehrungen für die Spieler, die teilweise schon zwei Jahrzehnte in den Seniorenmannschaften aktiv sind. Allen voran wurde Norbert Landkammer für 800 Seniorenspiele im Trikot der DJK Weinsfeld geehrt. Er hat nun neben Rekordspieler Richard Meyer die zweitmeisten Spiele des Vereins. Weitere Ehrungen gab es für Michael Gilch (600 Spiele), Wolfgang Rehm, Manuel Kätzlmeier, Dominik Kneißl, (300 Spiele) Markus Kneißl, Stefan Waltl, (200), Julian Gerner, Jonas Bruckschlögl, Fabian Harrer, Stefan Hofbeck, Manuel Meixner, Georg Regensburger, Simon Rehm, Fabian Wurm, Stefan Schmidt (100 Spiele).