Ingolstadt
FCI testet gegen Aalen

06.11.2019 | Stand 23.09.2023, 9:19 Uhr

Hinterließ einen ordentlichen Eindruck: Maurice Multhaup (rechts) durfte im Testspiel beim VfR Aalen um Daniel Bernhardt und Thorsten Schulz (von links) von Beginn an ran und hatte dabei einige gelungene Aktionen. - Foto: Eibner

Ingolstadt (DK) Fußball-Drittligist FC Ingolstadt nutzt die kommende Länderspielpause für ein Testspiel gegen den VfR Aalen.

Die Partie findet am 15. November (12 Uhr) auf einem Trainingsplatz am Audi-Sportpark statt, der Eintritt ist frei. Die Aalener waren in der vergangenen Saison aus der 3. Liga abgestiegen und belegen aktuell den 13. Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest. Mit Lukas Gerlsbeck, Stefan Wannenwetsch, Niko Dobros und Michael Senger stehen gleich vier ehemalige Ingolstädter im Kader der Schwaben.

Julian Schultz