Steingriff
Erst mal ohne Paul Stephenson

SV Steingriff muss in den nächsten Testspielen auf seinen Abwehrchef verzichten

18.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:03 Uhr
Große Sprünge kann der SVS erst mal nicht machen: Paul Stephenson fehlt verletzt. −Foto: Foto: M. Schalk

Steingriff (kjj) Für die Fußballer des SV Steingriff steht im Rahmen der Vorbereitung am morgigen Freitag um 19 Uhr das nächste Spiel auf dem Programm.

Die Lila-weißen erwartet mit dem Vorjahresdritten der Kreisklasse Neuburg, dem SV Klingsmoos, ein schwerer Prüfstein. In der vergangenen Saison unterlag der SVS dem SVK zwei Mal (2:5 und 1:2). Ein sicher hervorragender Test für den neuen SVS-Trainer Bernhard Schwaiger, um weitere Erkenntnisse zu ziehen. Die Lila-weißen müssen längere Zeit auf ihren Leistungsträger und Abwehrchef Paul Stephenson verzichten, der sich beim Blitzturnier einen Schlüsselbeinbruch zuzog. Die zweite Mannschaft des SVS empfängt am Dienstag, 24. Juli, um 19 Uhr die zweite Mannschaft des FC Schrobenhausen zu einem Testspiel.