Lindach

Dank für viele Jahrzehnte

Krieger- und Soldatenverein ehrt treue Mitglieder

07.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:29 Uhr
Für langjährige Treue zum Krieger- und Soldatenverein ehrte Vorsitzender Rupert Krimmer (von links) die Mitglieder Josef Gumbiller, Josef Galli und Anton Hackl. −Foto: Krieger- und Soldatenverein Lindach-Eulenried-Hardt

Lindach (PK) Vor Kurzem hat im Vereinslokal Kreitmayr in Lindach die Jahreshauptversammlung des Krieger- und Soldatenvereins Lindach-Eulenried-Hardt stattgefunden.

Dabei konnten 22 Vereinsmitglieder begrüßt werden.

Vorsitzender Rupert Krimmer hielt im Anschluss einen Rückblick über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Im Anschluss berichtete der Kassier Georg Hörmann über den Stand der Kasse, der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel. Daraufhin wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet.

Nachdem keine Wünsche der Anwesenden gestellt wurden kam man zu den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft. Das waren für 50 Jahre Josef Gumbiller und für jeweils 40 Jahre Josef Galli und Anton Hackl.