Kleinarreshausen
Dank an die Vereine

Josef Breitsameter aus Kleinarreshausen feiert seinen 80. Geburtstag

21.02.2019 | Stand 02.12.2020, 14:35 Uhr
Herzlichen Glückwunsch: Der Jubilar Josef Breitsameter (von links) mit Schweitenkirchens Drittem Bürgermeister Karl Schaubeck sowie Manfred Raschke. −Foto: privat

Kleinarreshausen (PK) Josef Breitsameter aus Kleinarreshausen ist vor Kurzem 80 Jahre alt geworden.

Das wurde natürlich gebührend gefeiert. Zunächst feierte der Jubilar im Kreis seiner Familie.

Am Tag darauf kam dann noch weiterer Besuch: Breitsameter wurde von einigen Vereinen zu Kaffee und Kuchen besucht, die ihm Glückwünsche und Geschenke überreichten. "Dafür möchte er sich bei den Vereinen herzlich bedanken", schreibt uns seine Enkelin Susann Breitsameter. Besucht haben ihn der Krieger- und Veteranen-Verein Geisenhausen, der Männergesangsverein Geisenhausen, die Stockschützen Geisenhausen und auch ein Vertreter der Gemeinde Schweitenkirchen, nämlich der Dritte Bürgermeister Karl Schaubeck.

Breitsameter ist in Kleinarreshausen großgeworden. Beruflich leitete er ein Fuhrunternehmen, das mittlerweile sein Sohn übernommen hat. Der Jubilar hat vier Enkelkinder.