Beilngries

Beste Bedingungen

Über 80 Mitglieder der Kolpingfamilie genießen Skiwochenende

12.02.2013 | Stand 03.12.2020, 0:30 Uhr

Herrliches Wetter, beste Pistenverhältnisse und gute Laune: Das Skiwochenende der Kolpingfamilie in Südtirol ist ein voller Erfolg gewesen - Foto: Privat

Beilngries (DK) Das Faschingswochenende haben über 80 Mitglieder, Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Kolpingfamilie Beilngries bei herrlichstem Wetter und besten Schneeverhältnissen in Ratschings in Südtirol verbracht.

Los ging es gut gelaunt am Freitagnachmittag mit zwei Bussen in Richtung Süden. Ziel war Flains. Am Samstag und Sonntag stand Skifahren im Gebiet Ratschings/Jaufen an und alle Skifahrer genossen zwei Tage Sonnenschein, herrliches Wetter und beste Pistenverhältnisse. Am Samstag besuchte die Gruppe die Vorabendmesse in Sterzing.

Zum Abschluss organisierten die Kolping-Verantwortlichen noch eine Tombola, bei der es etliche Preise zu gewinnen gab. Als Glücksfee fungierte die kleine Christina, die mit ihren Eltern zum ersten Mal mit dabei war.

Einige Kolpingmitglieder hatten Leihskier, Eintrittskarten für den Hochseilgarten und für die Boulderhalle Kanufahrten auf der Altmühl, sowie das eine oder andere Überraschungspaket gesponsert.