Weilach
Basar in Weilach

27.02.2020 | Stand 02.12.2020, 11:52 Uhr

Weilach - Er wird in der Regel bereits sehnsüchtig erwartet: der alljährliche Frühjahrs- und Sommerbasar in Peutenhausen.

Heuer findet er am Samstag, 21. März, von 11 bis 12.30 Uhr in der Peutenhausener Turnhalle statt. Für werdende Mütter ist der Einlass bereits um 10.30 Uhr.

Aufgrund der Großen Zustimmung findet der Basar wieder an einem Samstag statt und wie gewohnt gibt es Wiener und Weiße mit Brezen und Semmeln und natürlich eine große Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Kaffee.

Wer seine Verkaufsware auslegen möchte oder weitere Informationen benötigt, kann sich mit Birgit Rankl, Telefon (08252) 9151315 - erreichbar Montag bis Mittwoch und Samstag ganztägig sowie Donnerstag und Freitag am Vormittag - in Verbindung setzten, es gibt auch einen Anrufbeantworter. Pro Verkaufsnummer werden 30 Teile angenommen. Das Sortiment sollte alles, was die Kleinen im Frühjahr benötigen, umfassen sowie Spielwaren, für diese wird extra ein Verkaufsabschnitt zur Verfügung gestellt. Annahmeschluss ist am Mittwoch, 18. März. Die Abgabe der Waren findet am Freitag, 20. März, von 16 bis 18 Uhr statt. Abholung der nicht verkauften Waren und Abrechnung ist am Samstag den 21. März von 15.30 bis 16.30 Uhr. Zehn Prozent des Verkaufserlöses sowie die Anmeldegebühr von drei Euro kommen dem Kinderhaus zur Heiligen Familie in Weilach zugute.

PK