Aigslbach

Ausverkauft statt Vorverkauf

Noch vor dem offiziellen Verkaufsstart sind alle Karten für das Duell zwischen Aiglsbach und 1860 vergriffen

16.08.2019 | Stand 02.12.2020, 13:16 Uhr
Ausverkauft: Für das Spiel zwischen dem TV Aiglsbach und dem TSV 1860 München am Dienstag sind alle Karten vergriffen - noch vor offiziellem Verkaufsstart. Damit wird das Löwen-Gastspiel im Toto-Pokal ausverkauft sein, wie auch 2017 in Neuburg (Foto). −Foto: S. Hofmann

Aiglsbach (kvr) Das Toto-Pokalspiel zwischen dem Landesligisten TV Aiglsbach und dem Drittligisten TSV 1860 München ist ausverkauft. Und das noch vor dem für Freitag geplanten offiziellen Verkaufsstart.

Die 2400 Tickets der Aiglsbacher - 400 Karten gingen an die Münchener - waren am Donnerstagabend bereits vergriffen, das gab der Verein über Facebook bekannt. Eigentlich sollten die Karten dabei erst am Freitag in den Verkauf am Sportgelände gehen. Mitglieder hatten aber die Möglichkeit, schon vorab Karten zu erwerben - über diesen Weg gingen alle 2400 Karten weg, ohne dass eine Karte den Weg in den freien Verkauf fand. Natürlich auch zum Ärger des einen oder anderen, der zum offiziellen Vorverkauf auf eine Karte gehofft hatte.