Reichertshofen
A9: Polizei sucht Unfallzeugen

12.02.2021 | Stand 15.02.2021, 3:33 Uhr

Reichertshofen - Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall, der sich am Donnerstag kurz vor 14 Uhr auf der A9 ereignet hat.

Drei Kilometer nach der Anschlussstelle Langenbruck war eine 48-Jährige mit ihrem BMW in nördlicher Fahrtrichtung über die gesamte Fahrbahn sowie außerdem noch gegen die beiden Leitplanken geschleudert. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 20000 Euro.

Die Münchnerin gab an, dass unmittelbar vor ihr ein Fahrzeug vom mittleren auf den linken Fahrstreifen gewechselt sei, weshalb sie dann ausweichen musste und daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren habe. Die Verkehrspolizei Ingolstadt bittet um Hinweise unter der Telefonnummer (0841) 9343-4410.

DK