Mendorf
"Familien für Familien"

07.12.2012 | Stand 03.12.2020, 0:44 Uhr

Mendorf (dfk) Damit die diesjährige Weihnachtspaketaktion „Familien für Familien in Osteuropa“ wieder ein Erfolg werden und armen Familien und Kindern in Bosnien und Kroatien geholfen werden kann, ist an diesem Samstag noch Gelegenheit, ein Lebensmittelpaket im Wert von zirka 25 Euro zu schnüren.

Es kann ab 9 Uhr bei Walburga und Martin Sedlmeier in der Schmiedgasse 1 in Mendorf – mit einem Transportkostenbeitrag von fünf Euro – abgegeben werden.

Wer die Aktion unterstützen will, aber kein Paket schnüren kann, der kann den Betrag auch spenden. Wer noch Näheres über die Weihnachtspaketaktion für die Familien in Osteuropa, die durch den Krieg in Bosnien in tiefes Elend gestürzt wurden, erfahren will, der kann sich mit der Familie Sedlmeier unter der Telefonnummer (0 94 46) 16 51 in Verbindung setzen.