Kelheim
Informationen und Unterhaltung beim Anlegerforum der Raiffeisenbank

Über 450 Besucher – Kabarettisten sorgen für Auflockerung

30.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:15 Uhr

Das Kabarett-Duo Eva Petzenhauser und Stefan Wählt sorgte beim Anlegerforum der Raiffeisenbank Kreis Kelheim für Abwechslung im Programm. Foto: Mayer/Raiffeisenbank Kreis Kelheim

Über 450 geladene Gäste haben am Montag am Anlegerforum der Raiffeisenbank Kreis Kelheim teilgenommen. Die Besucher erlebten einen gleichermaßen unterhaltsamen wie informativen Abend. Denn in Kelheim traten Ludwig Appelon für die Union Investment und das Kabarett-Duo Petzenhauser & Wählt auf, Letztere sorgten für eine Auflockerung des Programms. Das teilte die Genossenschaftsbank in einer Presseerklärung mit.

Appelon ist bereits seit über 22 Jahren als Vertriebsdirektor und Experte für Vermögensmanagement tätig. Unter dem Motto „Erwarte das Unerwartete“ sprach der Regionaldirektor Ostbayern über die sieben goldenen Regeln der Geldanlage in Krisenzeiten, denn: Nichtstun sei immer die falsche Strategie. Er referierte dabei über Themen wie die aktuelle Markteinschätzung sowie die Kapital- und Zinsmarktentwicklung.

„Wir leben in einer Zeit der Veränderung – das kann sowohl aufregend als auch beängstigend sein. Für uns bedeuten Veränderungen neue Chancen für Wachstum und Fortschritt“, erklärte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Konrad Kolbinger. Der Raiffeisenbank Kreis Kelheim sei es daher ein Anliegen, ihre Kunden bei der persönlichen Beratung oder beim Anlegerforum über das Marktgeschehen zu informieren.

DK