Donnerstag, 22. Juni 2017
Lade Login-Box.
 
Handy-Fotos im Freibad

Frage der Woche: Was halten Sie von einem Fotografierverbot im Freibad?

Ingolstadt (DK) Das Smartphone ist heutzutage stets am Mann beziehungsweise der Frau. Überall werden Selfies und Bilder gemacht, die dann gerne auch in sozialen Netzwerken landen. Im Freibad allerdings sind Handykameras eine Streitfrage. Schließlich möchte nicht jeder spärlich gekleidet abgelichtet werden - und womöglich irgendwo im Internet landen.

Bei mindestens 1000 deutschen Online-Shops können Cyberkriminelle beim Bestellvorgang Kontodaten von Verbrauchern abgreifen oder persönliche Angaben der Kunden ausspähen. Davor warnte das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Kriminelle können bei Online-Shops Kundendaten abgreifen

Frage der Woche: Haben Sie nun Angst vor Cyber-Angriffen?

Ingolstadt (DK/AFP) Die weltweite Cyberattacke hatte in Tausenden Behörden, Unternehmen und bei Einzelpersonen in den vergangenen Tagen erhebliche Schäden angerichtet. Betroffen waren auch die Deutsche Bahn, der Automobilkonzern Renault, der Telefon-Riese Telefónica und das russische Innenministerium sowie weitere Großunternehmen.

Frage der Woche: Gehen die Freinacht-Bräuche zu weit?

Ingolstadt (DK) Ein wenig Schabernack zu treiben gehört zur Tradition der Freinacht. Und doch häufen sich am nächsten Tag bei der Polizei die Anzeigen - es reicht von Sachbeschädigung bis hin zum Diebstahl. Gehen die Bräuche zu weit?

FC Ingolstadt 04 - SV Werder Bremen, 1. Bundesliga, Spieltag 30, 22.04.2017, Foto: Oliver Strisch

Abstiegskampf pur - Wie lautet Ihr Tipp?

Ingolstadt (DK) Der Abstiegskampf wird immer verrückter. Für mindestens fünf Mannschaften geht es in den verbleibenden vier Spielen um Alles oder Nichts. Wen sehen Sie im Rennen um den Klassenerhalt vorne, wer muss in die Relegation oder den direkten Weg in die Zweitklassigkeit antreten?

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)
Fehler melden