Samstag, 25. November 2017
Lade Login-Box.
 
In Deutschland gilt wieder die Normalzeit: Am Sonntag um 03.00 Uhr wurden die Uhren um eine Stunde von der bisherigen Sommerzeit auf die mitteleuropäische Zeit (MEZ) zurückgestellt. Die Uhren wurden um eine Stunde zurückgestellt

Soll die Zeitumstellung abgeschafft werden?

Ingolstadt (DK) Wenn der Herbst beginnt, rückt die Zeitumstellung näher. Eingeführt wurde sie in Deutschland erst 1980. Das Ziel war Energie zu sparen. Doch der Strom, der im Sommer gespart wird, gleiche sich im Herbst und im Frühjahr wieder aus, da man mehr Energie für Licht und Heizung benötige, erklärt Matthias Habel, Meteorologe bei WetterOnline.

Der US-Streamingdienst Netflix hat sich knapp drei Jahre nach seinem Start in Deutschland auf dem zweiten Platz hinter Marktführer Amazon etabliert. Netflix hat sich in Deutschland auf Platz 2 etabliert

Können Streamingdienste wie Netflix das traditionelle Fernsehen ablösen?

Ingolstadt (DK) Streamingdienste, die gegen Gebühren Filme und Serien im Netz anbieten, werden immer beliebter. Der Fernsehmarkt hat sich dadurch rasant verändert. Netflix hat mittlerweile 104 Millionen Kunden, 2011 waren es noch 23 Millionen. Sind Streamingdienste mehr als nur eine Alternative zum herkömmlichen Fernsehen? Wie ist Ihre Meinung?

Heynckes wird Guardiolas Einladung nicht nachkommen Heynckes wird Guardiolas Einladung nicht nachkommen

Ist Jupp Heynckes der richtige Trainer für den FC Bayern?

Ingolstadt (DK) Nicht Thomas Tuchel und auch nicht Julian Nagelsmann oder Jürgen Klopp, der FC Bayern hat für die Nachfolge des gefeuerten Carlos Ancelotti wahrscheinlich einen Altbekannten zurück an die Isar geholt. Jupp Heynckes soll die Bayern aus der Krise führen.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden