Freitag, 28. Juli 2017
Lade Login-Box.
 

 

Rücktritt Christine Haderthauer Betrugsvorwürfe gegen Haderhauer

Der tiefe Fall der Christine H.

Der Ministerpräsident aus Gerolfing, die Leiterin der Bayerischen Staatskanzlei aus Ingolstadt - die "Schanz" hatte Gewicht in der CSU. Bis zum 1. September 2014. Für Christine Haderthauer endet - vorübergehend oder nicht, das wird sich zeigen - eine steile politische Karriere.
weiter...

 

 

 

9n-strom #R

Wutbürger gegen Monstertrasse

Energiewende ja, aber zu welchem Preis? Diese Frage beschäftigt uns das ganze Jahr. Als Netzbetreiber Amprion seine Pläne zur Gleichstromtrasse vorlegt, ist der Aufschrei groß.
weiter...

 

 

 

3r-tod #OH

Drama in Kelheim: Polizist erschießt seine Freundin

Eine schreckliche Tat ereignet sich am Faschingswochenende in Kelheim. Ein 28-jähriger Polizist erschießt in der Nacht auf Faschingssonntag seine zehn Jahre jüngere Freundin. Anschließend tötet er sich selbst.
weiter...

 

 

 

Junge findet Schmuck im Weiher

Eine Kleinstadt in den Schlagzeilen: Heideck macht Furore

Es ist kein Geheimnis, dass die kleine 5000-Einwohner-Stadt Heideck (Landkreis Roth) finanziell verhältnismäßig schlecht dasteht. Der verschlafene Ort muss sich nach kreativen Lösungen umsehen, um die Stadtkasse wieder aufzubessern. In Heideck liegt das Geld nicht wie in anderen Gemeinden sprichwörtlich auf der Straße. Doch ausgerechnet in jenem Ort fischt im April 2014 ein fünfjähriger Bub beim Spielen einen Schatz aus dem Stadtweiher.
weiter...

 

 

Fehler melden