Montag, 20. November 2017
Lade Login-Box.
 

 

Jahresrückblick 2014 - Thomas Hitzlsperger

Hitzlspergers wegweisender Schritt

Es ist das Ereignis, auf das sich alle Medien Anfang des Jahres stürzen: Sechs Monate nachdem er seine Karriere als Profi beendet hat, bekennt sich Thomas Hitzlsperger als erster prominenter Fußballer zu seiner Homosexualität.
weiter...

 

 

 

Jahresrückblick 2014 - Bewegende Bilder

Das Jahr der Wurst

Obwohl in diesem Jahr die vegetarische und sogar vegane Ernährung angesagt wie nie ist, kann man getrost behaupten: 2014 ist das Jahr der Wurst; der Conchita Wurst um genau zu sein. Die Dragqueen mit dem Hipster-Vollbart wird zu der Sensation des Jahres.
weiter...

 

 

 

George Clooney and Amal Alamuddin Wedding

Hollywood in Trauer

Es ist einer der traurigsten Tage für die gesamte Frauenwelt. Was niemand mehr für möglich gehalten hat, passiert: George Clooney, der begehrteste und gleichzeitig hartnäckigste Junggeselle der Welt wagt sich nach jahrelanger Weigerung doch noch unter die Haube. Die Frau, der das Unmögliche gelingt?
weiter...

 

 

 

Michael Schumacher

Der schwere Unfall von Sportidol Michael Schumacher

Das Jahr 2014 beginnt mit einer traurigen Nachricht. Zwischen Weihnachten und Neujahr verbringt der Formel-1-Star Michael Schumacher seine freien Tage wie so oft mit seiner Familie in den französischen Alpen. Beim Skifahren stürzt Schumacher und prallt mit dem Kopf auf einen Felsen. Später zeigen Videoaufnahmen, dass er geschützt war durch einen Helm, der allerdings brach. Der Rekord-Rennfahrer schwebt tagelang in Lebensgefahr, liegt monatelang im künstlichen Koma.
weiter...

 

 

Fehler melden