Freitag, 19. Januar 2018
Lade Login-Box.
 

Hinterkaifeck

Ingolstadt: Das Grauen nimmt kein Ende
Ingolstadt

Das Grauen nimmt kein Ende

Ingolstadt (DK) Die Tat ist immer noch ungeklärt. 1922 wurden auf dem Einödhof Hinterkaifáeck bei Schrobenhausen eine fünfköpfige Bauernfamilie und ihre Magd ermordet.

Faszination zwischen Grauen und Spaß

Pfaffenhofen (DK) Ein bisschen "Aktenzeichen XY ungelöst", ein bisschen Spielfilm, ein bisschen Dokumentation: "Hinterkaifeck – die wahre Geschichte hinter Tannöd" hat von allem etwas.

Pfaffenhofen: Neues zu Hinterkaifeck
Pfaffenhofen

Neues zu Hinterkaifeck

Pfaffenhofen (wha) Sechs Menschen, darunter zwei Kinder im Alter von zwei und sieben Jahren, sind in der Nacht vom 31. März zum 1. April 1922 auf dem Einödhof Hinterkaifeck bei Waidhofen ...

Leben im Fluss

Ingolstadt

Alte Liebe rostet nicht

Ingolstadt (DK) Vor 40 Jahren ging eine Ära zu Ende: Am 19. Januar 1978 rollte der letzte in Europa gebaute VW Käfer im ostfriesischen Emden vom Band.

DONAUKURIER
Rockolding

Stiftl füttert die Löwen

Rockolding/München (DK) Der Großgastronom Lorenz Stiftl aus Rockolding (Stadt Vohburg) übernimmt das Catering der Fußballfans im Grünwalder Stadion in München.

Klimaschutz