Dort wird mit harten Bandagen, allerlei Ticks und technischen Finessen gekämpft. So mancher wird sich an einen Werbespot der Firma Mattel aus den 1990er Jahren erinnert fühlen. Nicht ganz zu Unrecht. "Masters of Germany" heißt der Spot. Produziert wurde er von der Satire-Truppe Bohemian Browser Ballett.
 

Leser unserer DK-mobil-App finden das Video mit diesem Link
 

Bohemian Browser Ballett

Auf Facebbok bschreibt sich die Satire-Gruppe wie folgt: Als linksgrünversiffter Stachel im Arsch der Revolutionäre ist das Bohemian Browser Ballett das perfideste Propaganda-Instrument des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und der Scheinregierung der BRD GmbH. Wir vergiften die Köpfe der jungen deutschen Intelligenzija mit vermeintlichen “Gags” manipulieren damit aber aufs Hinterfotzigste ihre Meinung. Egal, bis zum Berufsverbot haben wir Spaß.

Das Bohemian Browser Ballett wird produziert von funk. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF)