Montag, 20. November 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

weitere Themen

Le Mans?

ich sehe noch keine Berichterstattung über Le Mans? 20 Stunden nach Rennende könnte man schon auch im Online Teil einen großen Bericht über das wichtigste Autorennen des Jahres erwarten, auch wenn Audi mal nicht gewonnen hat... weiter

Von unbekannt , 15.06.2009 11:06

 

 

weitere Themen

Trauer erfüllt mein Herz!

Die Besten gehen und es wird uns nicht mitgeteilt! Durch Zufall habe ich es erfahren und mit tiefer Trauer im Herzen teile ich der gesamten Fangemeinde mit: Halbzeitschnittchen hat uns verlassen! DK hat wohl zu schlecht bezahlt und nun ist sie beim Weltunternehmen Telekom: http: www... weiter

Von unbekannt , 08.06.2009 16:52, 3 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

Der Bademeister aus Neuburg

Der Artikel über die Berufungsverhandlung ist jetzt 2 x angekündigt gewesen, aber online zumindest nicht erschienen? Ist das richtig? Konnte die Reporterin nicht schwimmen und ist bei der Korrektur untergegangen? Um Aufklärung ersucht humantbalesoccer... weiter

Von unbekannt , 28.05.2009 13:44

 

 

weitere Themen

Ethik der Kirche

Entsetzt hierzulande nur wenige den Vorgang um das kleine, 9jährige Mädchen, dem die Exkommunikation drohte, weil sie ihre Leibesfrucht, die sie einer Vergewaltigung durch ihren leiblichen Vater verdankt, abbrechen ließ, weil Lebensgefahr bestand? Hat denn außer mir keine Wut auf eine Kirche, die de... weiter

Von   einfeindesein , 07.03.2009 14:42, 9 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

fast wie im richtigen Leben

Heimatpflege
Typischer Montag (Juli 2009) Beim Kaffee mal meinen Tagesplan schnell durchgehen........ 1. auf die Bank ( will mir ein neues Auto kaufen), Anfrage nach einer Finanzierung vom neuen PKW, dürft ja kein Promblem sein habe Garantien, Hartz 4, Kindergeld,... weiter

Von unbekannt , 17.02.2009 23:45, 22 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

Unterkunft und Wohnungsmarkt

Ingolstadt wirbt im Hotelführer der Tourist Information im ersten Satz mit dem Slogan:"Ingolstadt - im Herzen Bayerns gelegen - ist eine Stadt zum Wohlfühlen für Jung und Alt..." Unsere Tochter hat als fertige Dipl... weiter

Von unbekannt , 09.02.2009 21:01, 6 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

Voyeurismus

Daß sich ausrangierte Sternchen zur Not mit Maden traktieren lassen, um wieder ein bißchen Ruhm zu ergattern, ist aus ihrer ver-rückten Sichtweise nachvollziehbar. Warum aber Millionen Zuschauer ihre Abscheu gegenüber derlei Ungeziefer - gemeint sind Tiere wie Kakerlacken und Würmer, nicht die Stern... weiter

Von   einfeindesein , 26.01.2009 07:56

 

 

weitere Themen

Tsunami vor 4 Jahren

Gedenken an die Opfer vom Tsunami vor 4 Jahren, dabei auch noch die Obdachlosen (durch den Tsuami) !!!!!! Nach 4 Jahren immernoch kein Dach übern Kopf!!!!!!!! Aus der BRD: ca. 51 Mio, .........................., Gesamtsumme einige 100 Mios.... weiter

Von unbekannt , 27.12.2008 01:46

 

 

weitere Themen

Justizskandal in Pfaffenhofen

und der Donau Kurier schweigt. Soweit ersichtlich, jedenfalls in den online Ausgaben war nichts zu dem aufsehenerregenden Bussgeldverfahren in Pfaffenhofen hier zu lesen. Durch die SZ schon am 21.11.08 wird die Öffentlichkeit informiert: ein in Pfaffenhofen ansässiger jüdischer Geachäftsmann fühlte ... weiter

Von unbekannt , 24.11.2008 17:01, 4 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

Yellow Press?

Die nunmehr seit Tagen anhaltende Serie von Sensationsphotos über Sensationsereignisse im DK mutet schon sehr nach effektehaschender Boulevardpresse an: Ob es nun eine ganze Strecke von Photos des kleinen Weilers Volkenschwand "Bluttat in Volkenschwand": sind: Taucher, die ins Wasser steigen, An... weiter

Von unbekannt , 21.11.2008 13:10, 17 Kommentare zum Thema

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden