Mittwoch, 23. August 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

Verkehr

Wer bedankt sich da eigentlich bei wem?

Der Bericht gibt den Eindruck wieder: der DK berichte. Dann bedankt man sich wie folgt: " Im Namen der Polizeiinspektion Pfaffenhofen bedanken wir uns recht herzlich bei den Medien für die hervorragende Berichterstattung, die letztendlich zur Klärung des Unfalls geführt hat!" Wer bedank... weiter

Von unbekannt , 29.07.2009 13:04

 

 

Verkehr

Schreibverkehr und Löschverkehr sowie Kondolenzverkehr

Guten morgen, werte Gemeinde, nach einer langen Welttournee meldet sich layla 175 wieder zurück. Ich habe unterwegs immer so gerne die Kommentare des Herrn humantablesoccer gelesen. Warum wurde der eigentlich gelöscht?? Bei einenm so traurigen Ableben sollte man kondolieren! Ich ... weiter

Von unbekannt , 29.06.2009 09:43, 12 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Pendlerpauschale

Hier nur ein kleiner Hinweis, wie wenig die Wiedereinführung der Pendlerpauschale gebracht hat: Nur jeder siebte Bayer ist betroffen, im Durchschnitt gab es 270,- EURO Steuern erstattet. Kaum eine gerechte Maßnahme im Hinblick auf den Slogan: "Mehr Netto vom Brutto"... weiter

Von   einfeindesein , 11.04.2009 14:07, 2 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Corvette?

Ja, wo war jetzt die Corvette zu schnell? 170 km/h vor dem Kindergarten oder auf der BAB? Ergibt sich nicht aus der Polizeimeldung... weiter

Von unbekannt , 30.03.2009 12:31, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Pendlerpauschale

Interessieren würde mich die Meinungen der werten Mitglieder zur Pendlerpauschale. Hier ein paar Fakten: 1. Seit 1.1.07 können Fahrtkosten für Entfernungskilometer zwischen Wohnort und Arbeitsstelle bis zu 20 Kilometern nicht mehr pauschal geltend gemacht werden... weiter

Von   einfeindesein , 21.07.2008 13:49, 7 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

INVG

In dem Jahr erfährt man ja schon gar nicht mehr,wie die Fahrgastzahlen sich im letzen jahr bei der INVG entwickelt hat,warscheinlich san die gleich nochmal um zig % gegen den Deutschland Trend abgerutscht!?... weiter

Von   marcin , 09.07.2008 21:00, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Verkehrsverbund

ich
Hoffe das es nach wahl mit 3 neuen Landräte, in sachen Verkehrsverbund in der Region was voran geht! Wo is des Problem wenn man z.b unabhängige machbarkeits Gutachten erstellen lassen würde? Marcus Maier... weiter

Von   marcin , 24.03.2008 10:16, 10 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Flächenverbau und Entwicklung

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wieviel qkm jährlich in Deutschland, Bayern und auch im Stadtgebiet Ingolstadt verbaut/gepflastert/geteert werden? ... und vorallem wie schnell welch große Flächen verbaut wurden ?? Ein Beispiel, das auch für andere angebl... weiter

Von   mondial , 27.02.2008 15:06, 1 Kommentare zum Thema

 

Fehler melden