Mittwoch, 28. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

Umwelt und Energie

Umwelt-Super-Gau

Mein Strand
Jetzt haben wir es geschafft, DIE RETTUNG ist nahe. Die Chinesen sind die Rettung aus dem Krisen-Wahnsinn, welch Kaufpotenzial !!!!!! 1,3 Milliarden Menschen die noch in der Lage sind etwas zukaufen, nachdem bei uns langsam alles einschläft, werden jetzt die Geschäft nach China verlagert... weiter

Von unbekannt , 25.10.2008 19:24

 

 

Umwelt und Energie

Atomkraft die Lösung?

Vielfach flammt die Idee angesichts der zunehmenden Verknappung der Erdölvorräte wieder auf, die Energieversorgung wieder stärker auf die friedliche Nutzung der Kernenergie zu verlagern. Allenthalben hört man hierzu vier vermeintlich für die Atomkraft sprechende Argumente: 1... weiter

Von   einfeindesein , 02.08.2008 21:23, 6 Kommentare zum Thema

 

 

Umwelt und Energie

Unsere Umwelt-und wie man sie zerstören kann

Aufgrund einiger Gespräche mit Bekannten und Forumsteilnehmern, nehm ich mal hier den Umweltschutz als Thema auf. Nur ein klein wenig. So, als eine Art Schocktherapie. So, wie es die Kinder in der Schule mit dem Aufklärungsunterricht über die Gefahren des Rauchens mitbekommen... weiter

Von unbekannt , 18.07.2008 12:30, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Umwelt und Energie

Einblicke in den Reis-Alltag

Indien gibt keinen Reis mehr her Die Dürre lässt Reisfelder vertrocknen. Die Angst vor einem Hungeraufstand wird immer größer. Deshalb hat die Regierung in Delhi die Notbremse gezogen... weiter

Von unbekannt , 16.07.2008 15:24, 21 Kommentare zum Thema

 

 

Umwelt und Energie

Öko, Kosten und machbare energieeinsparungen

Weil anscheinend neuerdings hier im Forum ein neues Politthema gefunden wurde, und hier von einigen versucht wird ins Lächerliche zu ziehen, seh ich mich genötigt diesen Teilnehmern hier im Forum mal aufzuzeigen, was schon möglich ist... weiter

Von unbekannt , 12.07.2008 05:09, 10 Kommentare zum Thema

 

 

Umwelt und Energie

Geruchsfilter für die Klärschlammtrocknungsanlage

Liebe Politikerinnen und Politiker, nochmals vielen Dank für Ihre Antwort zum Thema Biogasanlage. „Es stinkt zum Himmel“ Wie bereits im vorhergehenden Beitrag von mir geschrieben, ist auch das oben genannte Thema für uns Mailnger sehr brisant, da die Geruchsbelästigung - j... weiter

Von unbekannt , 19.02.2008 09:05, 4 Kommentare zum Thema

 

 

Umwelt und Energie

Es stinkt zum Himmel

Liebe Politikerinnen und Politiker, ich wohne nun seit gut einem halben Jahr in Mailing. Bin nun etwas besorgt ob es die richtige Entscheidung war. Vor einigen Wochen wurde im Donaukurier berichtet, dass die Planung für eine Biogasanlage in die entscheidende Phase kommt... weiter

Von unbekannt , 12.02.2008 18:03, 6 Kommentare zum Thema

 

Fehler melden