Freitag, 18. August 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

Stadtentwicklung

Blick in die Stadt

Ganz tolle Idee, lieber DK! Da kann man aus der Fremde doch mal einen Blick an´s alte "Mohrenkopf " werfen. Wenn jetzt das bild noch etwas schärfer ginge, vielleicht etwas größer: ja, dann könnte mir die oder der Eine oder Andere sogar mal zuwinken! Gute Idee! ... weiter

Von unbekannt , 23.05.2009 12:32, 6 Kommentare zum Thema

 

 

Stadtentwicklung

WOZU dieser Schwachsinn? "Ein Albtraum wird wahr."

Ich glaube, ich spinne. Wozu ein neues Fußballstadion? Der FC ist abgestiegen. Und nachdem die Banken einen Rückzieher gemacht haben, dem ich voll und ganz zustimme, sollen unsere Steuergelder verpulvert werden... weiter

Von   rostlaube55 , 23.05.2009 09:36

 

 

Stadtentwicklung

Aus Österreich kommen neue Ideen

In Klagenfurt hat eine Frau ihr Haus (Villa) einfach verlost, nachdem es nicht verkauft wurde. Ideen braucht der Mensch! Das Haus hatte einen Schätzwert von 830.000 € aber keiner wollte es kaufen... weiter

Von unbekannt , 31.01.2009 00:03

 

 

Stadtentwicklung

"Anschlag auf das Trinkwasser der Region"

I have a dream Der Text des Bürgerbehrens zum Schutz des Ingolstädter Wasserschutzgebietes lautet: "Sind Sie dafür, dass zur Sicherung der Trinkwasserqualität und zur Vermeidung einer Beeinträchtigung oder Zerstörung des Wasserschutzgebietes am Augraben die geplante Neuerrichtung des ... weiter

Von unbekannt , 12.11.2008 23:52, 6 Kommentare zum Thema

 

 

Stadtentwicklung

Eine neue CSU

An alle Alleswisser, wie einfein....dingsbums und alle anderen schlauen Köpfe, hätte da eine Idee. Warum gründen sie nicht zusammen eine neue CSU (CHRISTLICH SATIRISCHE UNION) wär des nix??? Dann kanns doch nur noch AUFWÄRTS gehen... weiter

Von unbekannt , 06.10.2008 03:40, 2 Kommentare zum Thema

 

 

Stadtentwicklung

Gestaltungsbeirat

Gerstern habe ich dem "Möbelhof" begutachtet und muss sgen,ich verstehe die leute ned das Sie von dem so begeistert san?Es is nichts anderes wie der Gruber nur größer. Vom Gebäude an sicht bin i voll ends enttäuscht,wieder so ein schlichter,billiger wirkender,standart industrie bau,wo kein ... weiter

Von   marcin , 22.08.2008 18:09, 4 Kommentare zum Thema

 

 

Stadtentwicklung

Ingolstadt - der Stadtkonzern

Für alle, die es interessiert, was sich alles hinter der Stadt verbirgt (Stichwort IFG-GVZ); wo Ingolstadt zu wieviel % unmittelbar oder mittelbar beteiligt ist (Gewinne wie auch Verluste); wer wie mit wem oder was verwoben ist; welche geldlichen Mittel in welcher Tochtergesellschaf... weiter

Von   mondial , 18.08.2008 20:00, 4 Kommentare zum Thema

 

 

Stadtentwicklung

Westparkerweiterung

Da will also der Westpark fast doppelt so groß werden,gleichzeitig will des GVZ no erweiter und die Stadt will da a noch ein Gewerbegebiet ausweisen,denk dabei einer an den Verkehr??Es is ja jetzt Teiweilweise caotisch z... weiter

Von   marcin , 10.07.2008 17:31

 

 

Stadtentwicklung

Westpark

Weiss jemad wie der stand der Dinge zur Westpark erweiterung is?... weiter

Von   marcin , 22.03.2008 20:00, 2 Kommentare zum Thema

 

 

Stadtentwicklung

Hoffentlich nur ein Aprilscherz/Fußgängersteg über Baggersee

Selten habe ich einen schwachsinnigeren Artikel im Donaukurier gelesen wie diesen. Hier wird populistisch eine Diskussion entfacht für die es keinerlei Grundlage gibt. Ich selbst nutze das wunderschöne Naturerholungsgebiet um den Baggersee das ganze Jahr mit meiner Familie als Spaziergänger,Radfahre... weiter

Von unbekannt , 22.03.2008 09:40, 1 Kommentare zum Thema

 

Seite : 1 | 2 (2 Seiten)
Fehler melden