Samstag, 18. November 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

Soziales und Gesundheit

Klinikum in der Umfrage - getürkt??

Tagelang dümpelte die Umfrage vor sich hin. Auf einmal ab heute Mittag von über 300 Stimmen zu 500 und jetzt 892 Stimmen nahmen die Antworten explosionsartig zu. Das ausgewogene Verhältnis von A zu C , fast gleich mit Tendenz zu A, explodierte mit über 80% zu A... weiter

Von unbekannt , 10.08.2009 15:39, 15 Kommentare zum Thema

 

 

Soziales und Gesundheit

Hurra! Das Gesundheitswesen ist gar nicht pleite!

Die elektronische Gesundheitskarte soll im Herbst 2009 in Bayern eingeführt werden. Zunächst nur in eingeschränkter Form. Die Karte ersetzt die Krankenversichertenkarte und beinhaltet einige Zusatzfunktionen; ein Online-Datenaustausch zwischen den Ärzten ist aber noch nicht möglich... weiter

Von   micha , 31.07.2008 12:23, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Soziales und Gesundheit

Zum Artikel: "Kassenpatienten müssen warten"

Nun, es wurde mal wieder geschafft, Ärzte so richtig durch den Kakao zu ziehen. Die Kassenpatienten (90%) müssen 36,7 Tage warten, bis sie einen Termin zur Magenspiegelung erhalten, Privatpatienten kommen schon nach 11,9 Tagen in den (zweifelhaften) Genuss einer solchen Untersuchung... weiter

Von   iklop , 03.04.2008 21:04

 

Fehler melden