Dienstag, 27. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

Arbeit und Wirtschaft

1+"onmouseover=alert(6666)+

[img][/img]... weiter

Von unbekannt , 14.04.2009 13:20, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Arbeit und Wirtschaft

Ex-HRE-Chef Georg Funke klagt Gehalt und Pension ein

Frage : Warum kann mann diese unverschämten Versager (samt den unfähigen Aufsichtsräten) bezüglich Gehalts-, Bonus-, Pension-, Renten- und andere Zahlungen nicht mit den von ihnen direkt oder indirekt eingekauften sogenannten Giftpapieren auszahlen ???? Man hätte den Schrott los und dem Steuerza... weiter

Von   pondorfer2009 , 08.03.2009 18:15

 

 

Arbeit und Wirtschaft

Jetzt wirds immer lustiger mit den Banken

Ja, jahrelang nur Gewinne Gewinne und wieder Gewinne, (vielleicht war es auch nicht so. Falsche Bilanzen vielleicht?) Jetzt kommt alles auf einmal! Verluste in den letzten 3 Monaten die die angeblichen Gewinne der letzten Jahre um einiges übersteigen!!!! Was konnte man noch im Juni oder August ... weiter

Von unbekannt , 10.02.2009 20:43, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Arbeit und Wirtschaft

Weihnachtsgeschäft und Finanzkrise, Lokalpresse und Weltpresse

Sehr interessant war ein Interview mit dem Geschäftsführer der Media Saturn Holding, Herrn Roland Weise, dazu in der Weihnachtsausgabe der Süddeutschen Zeitung im Wirtschaftsteil. Er konnte auf einer vollen Seite dazu befragt werden von 2 Journalisten der SZ... weiter

Von unbekannt , 27.12.2008 12:29, 3 Kommentare zum Thema

 

 

Arbeit und Wirtschaft

Bayernwahl 2008

So ein Mist, 43% sind immer noch um Längen zuviel, wenn die Partei die Linke nicht reinkommt, ins Parlament Und wenn ich seh wie Leuthäuser-Schmarrnberger und Aiwanger um die verkniffene Haderthauer rumscharwenzeln, und die das erste verkniffene Lächeln wieder hinkriegt, kann man echt... weiter

Von unbekannt , 28.09.2008 18:24, 4 Kommentare zum Thema

 

 

Arbeit und Wirtschaft

Jammernde Handwerker

Roll ich mal die ganze Sache von unten auf. Der Artikel auf den sich dieser hier bezieht ist unter diesem Link Handwerker verärgert über Abwerbungen nachzulesen. Handwerker jammern ja auch immer auf enorm hohen Niveau... weiter

Von unbekannt , 11.09.2008 10:19

 

 

Arbeit und Wirtschaft

Allgegenwärtige Werbung

Sie ist überall rund um uns, man kann kaum einen Schritt gehen, ohne ihr zu begegnen. Sie ist aus unserem Alltag kaum wegzudenken. Was denken Sie darüber? Hier ein paar Gesichtspunkte und Gedanken: Pro: 1... weiter

Von   einfeindesein , 05.08.2008 20:56, 4 Kommentare zum Thema

 

Fehler melden