Dienstag, 27. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

Soziales und Gesundheit

Klinikum in der Umfrage - getürkt??

Tagelang dümpelte die Umfrage vor sich hin. Auf einmal ab heute Mittag von über 300 Stimmen zu 500 und jetzt 892 Stimmen nahmen die Antworten explosionsartig zu. Das ausgewogene Verhältnis von A zu C , fast gleich mit Tendenz zu A, explodierte mit über 80% zu A... weiter

Von unbekannt , 10.08.2009 15:39, 15 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Wer bedankt sich da eigentlich bei wem?

Der Bericht gibt den Eindruck wieder: der DK berichte. Dann bedankt man sich wie folgt: " Im Namen der Polizeiinspektion Pfaffenhofen bedanken wir uns recht herzlich bei den Medien für die hervorragende Berichterstattung, die letztendlich zur Klärung des Unfalls geführt hat!" Wer bedank... weiter

Von unbekannt , 29.07.2009 13:04

 

 

Integration von Ausländern

Die Hadethauer haut wieder einen raus!

Eine CSU Poliltikerin wurde gestern in der SZ zitiert: "Kaum ist wieder etwas Ruhe eingekehrt, haut die Haderthauer wieder einen raus!" Ich bin ja kein Freund von ihr, aber: dass sie die unter jeder Würde befindlichen Asylbewerberheime erneuern will, die Integration berechtigter Asylbewerber... weiter

Von unbekannt , 29.07.2009 09:16, 1 Kommentare zum Thema

 

 

Verkehr

Schreibverkehr und Löschverkehr sowie Kondolenzverkehr

Guten morgen, werte Gemeinde, nach einer langen Welttournee meldet sich layla 175 wieder zurück. Ich habe unterwegs immer so gerne die Kommentare des Herrn humantablesoccer gelesen. Warum wurde der eigentlich gelöscht?? Bei einenm so traurigen Ableben sollte man kondolieren! Ich ... weiter

Von unbekannt , 29.06.2009 09:43, 12 Kommentare zum Thema

 

 

Bildung und Familie

Rücksichtnahmen??

"Ist Bayern wieder schwanger?" titelt die taz. Nicht nur die Bunte seit 1 Woche, nein: inzwischen auch taz in Berlin, Hamburger Abendblatt in Hamburg, Frankfurter Rundschau in Frankfurt: alle spekulieren sie, berichten sie ! Ist Annette Fröhlich ein zweites Mal schwanger? Gar vom MP? Nur in der... weiter

Von unbekannt , 15.06.2009 14:03, 4 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

Le Mans?

ich sehe noch keine Berichterstattung über Le Mans? 20 Stunden nach Rennende könnte man schon auch im Online Teil einen großen Bericht über das wichtigste Autorennen des Jahres erwarten, auch wenn Audi mal nicht gewonnen hat... weiter

Von unbekannt , 15.06.2009 11:06

 

 

weitere Themen

Trauer erfüllt mein Herz!

Die Besten gehen und es wird uns nicht mitgeteilt! Durch Zufall habe ich es erfahren und mit tiefer Trauer im Herzen teile ich der gesamten Fangemeinde mit: Halbzeitschnittchen hat uns verlassen! DK hat wohl zu schlecht bezahlt und nun ist sie beim Weltunternehmen Telekom: http: www... weiter

Von unbekannt , 08.06.2009 16:52, 3 Kommentare zum Thema

 

 

Kultur

Wo sind die Originale?

Es ist seit Tagen ausgesprochen langweilig geworden in diesem Forum. Ausser dem "Stadionneubau" erregt nichts mehr die Gemüter. Es sind aber auch keine hitzköpfigen, Schweiss an den Händen und Fingern tragenden Diskussionsteilnehmer mehr da, die mit Herzblut und Inbrunst, machmal Starrsinn und Origi... weiter

Von unbekannt , 04.06.2009 13:32, 23 Kommentare zum Thema

 

 

weitere Themen

Der Bademeister aus Neuburg

Der Artikel über die Berufungsverhandlung ist jetzt 2 x angekündigt gewesen, aber online zumindest nicht erschienen? Ist das richtig? Konnte die Reporterin nicht schwimmen und ist bei der Korrektur untergegangen? Um Aufklärung ersucht humantbalesoccer... weiter

Von unbekannt , 28.05.2009 13:44

 

 

Stadtentwicklung

Blick in die Stadt

Ganz tolle Idee, lieber DK! Da kann man aus der Fremde doch mal einen Blick an´s alte "Mohrenkopf " werfen. Wenn jetzt das bild noch etwas schärfer ginge, vielleicht etwas größer: ja, dann könnte mir die oder der Eine oder Andere sogar mal zuwinken! Gute Idee! ... weiter

Von unbekannt , 23.05.2009 12:32, 6 Kommentare zum Thema

 

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 (12 Seiten)
Fehler melden