Sonntag, 23. April 2017
Lade Login-Box.

Rock im Park - neue Bands bestätigt

Nürnberg (dk) Rund drei Monate vor Rock im Park sind weitere 45 Bands bestätigt worden. Für das Festival auf dem Zeppelinfeld stehen nur noch 10.000 Tickets zur Verfügung.

München: Metallica setzt Maßstäbe

Kein Rockavaria 2017

München (dk) 2017 wird das Musikfestival Rockavaria nicht stattfinden. Grund ist, dass keine Bands verpflichtet werden konnten, die den Ansprüchen genügen.

Zeppelinbühne Rock im Park

Luxuszelte bei Rock im Park

Nürnberg (dk) Der Vorverkauf zum Festival Rock im Park läuft bereits. Neu ist dieses Jahr das „Coleman Backstage Camping“. Besucher, die gerne ein wenig Luxus genießen, können in schon aufgebauten Zelten in unmittelbarer Nähe zur Haupttribüne campen.

Rock am Ring kehrt zum Nürburgring zurück

Frankfurt/Main (dk,dpa) Das Musikfestival „Rock am Ring“ kehrt an den Nürburgring zurück. Die Veranstalter begründeten dies am Montag mit „ständig erweiterten Auflagen der Naturschutzbehörden im Hinblick auf Umwelt-, Arten- und Gewässerschutz“ in Mendig in der Osteifel, wo das Spektakel 2015 und 2016 über die Bühne gegangen war.

„Feuer Frei“ für Rammstein bei Rock im Park

Nürnberg (dk) Rammstein ist als letzter Headliner für Rock im Park und Rock am Ring 2017 neben Die Toten Hosen und System Of A Down bestätigt worden. Die Band um Frontmann Till Lindemann wird bei den Open-Airs ihre einzigen deutschen Konzerte im nächsten Jahr spielen.

Finale der METALLICA-Woche #MetInGermany

Das Warten hat ein Ende: Metallica präsentiert neues Album

Ingolstadt (dk) Acht lange Jahre - das Warten hat ein Ende: Am Freitag brachte Metallica sein neues Album "Hardwired - to selfdestruct" auf den Markt. Bereits im vergangenen Jahr hatte die Band bei Konzerten eine neue Platte angekündigt, im August 2016 gab es als Vorgeschmack die gleichnamige Singleauskopplung.

Letzte Bands für Rockavaria bestätigt

München. Der Countdown zum ROCKAVARIA , das von 27. bis 29. Mai auf dem Olympiagelände München stattfinden wird, läuft. Mit SODOM und EVERSIN sind die allerletzten beiden Bands im Line Up bestätigt. In knapp einer Woche öffnen die Tore zu Münchens größtem Open Air Event.

Rock im Park - Tagestickets verfügbar

Nürnberg (dk) In knapp vier Wochen fällt der Startschuss für Deutschlands größtes Open-Air Festival Rock im Park. Mehr als 65.000 Fans haben sich bereits für das Nürnberger Zwillingsfestival Rock im Park entschieden. Jetzt gibt es Tagestickets.

ROCKAVARIA – Bandcontest: die Sieger heißen RESIST THE OCEAN

München (dk) Am vergangenen Samstag ging der diesjährige Rockavaria-Bandcontest im Münchner Backstage Werk vor mehr als 500 Besuchern zu Ende. Zehn Finalisten kämpften um den begehrten Auftritt beim ROCKAVARIA Festival Ende Mai. Die Siegeskrone geht in diesem Jahr ins Frankenland: Die Nürnberger von RESIST THE OCEAN konnten sich am Ende des Abends bei Jury und Publikum durchsetzen.

Omnias neuestes Meisterwerk: Naked Harp

Man möchte es fast die Alternative der Alternative nennen. Die Pagan-Gruppe Omnia macht alles andere als Mainstream-Musik. Jetzt hat die Harfenistin Jenny ein eigenes Soloalbum veröffentlich. In 15 Stücken hat sie sich verwirklicht.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 (5 Seiten)
Fehler melden