Montag, 21. August 2017
Lade Login-Box.
 

 

 

19er Alu

Nicht so wie Italien

19er Alu neu 200x150
Da saßen wir letzte Woche mit unserem einzigen italienischen Spezl beim dritten Weizen und dann sprengt dieser Typ unsere Runde mit dem fast schon gotteslästerlichen Satz :“Hey Burschen. Ihr steigert euch voll in die 2. Liga rein. In die 2. Liga! Da spielen doch nur Blinde. Ist der volle Hype von DSF und Sport 1. Was regt ihr euch denn so über diese Pennerliga auf? In Italien juckt die Seria B absolut niemanden.“ weiter

Von , 12.11.2012 10:26

 

 

19er Alu

Kampfgeist bei Fritz-Walter-Wetter

Manuel Schäffler
1. FC Kaiserslautern - bei diesem Namen werden bei einem Fußballfan Erinnungen wach: Fritz Walter, die Duelle mit dem FC Bayern, Otto Rehhagel als König der Pfalz. Fußballfieber lag für 19er-Alu-Blogger Thomas Heindl vor dem Duell der Roten Teufel gegen den FC Ingolstadt 04 trotzdem nicht in der Luft. Doch es war ja Fritz-Walter-Wetter... weiter

Von , 07.10.2012 19:31

 

 

19er Alu

Ohne einen Plan

FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt
Die Sommerpause ist vorbei, der Ball rollt wieder. In Liga zwei und auch in der Beletage des deutschen Fußballs. Unsere Freunde von 19er Alu kommen langsam wieder aus ihren Löchern gekrochen. Nach einem kurzen Schlenker auf das, was im Sommer war (EM, Sammer-Hammer, Scholl/Gomez & Co.), geht's ans Eingemachte: zur Kritik in Richtung FC Ingolstadt. Diejenigen, die sich heute schon zur Halbzeit zum Barthelmarkt aufgemacht haben, versäumten nicht wirklich was. weiter

Von , 26.08.2012 18:58

 

 

19er Alu

Der Hintern von Manuel Junglas

"Ist es jetzt vorbei?" Die Frage meiner Frau, gestern Nachmittag am Telefon gestellt, während ich mit meinem Sohn Carl auf dem Weg nach Hause im Auto saß, war zwar verständlich, aber eine klare Antwort darauf gab es nicht, wenigstens nicht zu diesem Zeitpunkt... weiter

Von unbekannt , 15.04.2012 22:31

 

 

19er Alu

Der Kaiser von China, Pannen-Olli und der Gündogan-Gedächtnis-Pfostenkracher

19er Alu
Die Jungs von 19er Alu, dem Schanzer Fußballtalk, spannen dieses Mal einen ganz, ganz weiten Bogen. Genauer gesagt, zurück bis zur Chinesischen Mauer, vergleichbar mit dem Abwehrbollwerk des FC Ingolstadt. Am Ende, nach dem Grottenkick gegen den MSV Duisburg, suchen sie verzweifelt nach etwas Positivem. Und werden doch noch fündig. weiter

Von , 01.04.2012 18:58

 

 

19er Alu

Moderator im Goldrausch

19er Alu
Schon heute Morgen beim Aufwachen hatte ich's gewusst: Das wird ein richtig guter Tag. Bereits die häuslichen Samstagvormittags-Routinehausarbeiten gingen mir leicht von der Hand. Danach noch gemütlich einen Cappucino in der Bar Centrale, Donaukurier in der Sonne studiert, letzte Infos zum Heimspiel gegen den SC Paderborn aufgesaugt und dann ab bei frühlingshaften Temperaturen mit dem MTB Richtung Audi Sportpark. weiter

Von unbekannt , 17.03.2012 22:03

 

 

19er Alu

Auf der Suche nach dem verlorenen Gefühl

19er Alu
Fußball ist Leidenschaft. Doch was, wenn einen an und für sich treuen Fußballfan die Leidenschaft für sein Team verlässt? Zum Beispiel die Liebe zum FC Ingolstadt 04? Vielleicht ist es aber auch nur eine kurze Krise, wie sie in jeder Beziehung vorkommen kann. weiter

Von unbekannt , 03.03.2012 18:02

 

 

19er Alu

Oral tanzt den Favre

19er Alu
Liebe 70 Millionen Fußballfans, lieber Gerd, ich erinner mich mit Freuden an die Zeit, als auch wir Alus – danke, Calli! - noch kein Moos auf dem Rücken hatten. Bereits ein Jahr vor Absolvierung der Reifeprüfung 1989 wurde in weiser Voraussicht feste vorgefeiert, vorzugsweise am Baggersee-Einlauf, im Reich der Schanzer Biber. weiter

Von , 04.02.2012 16:24

 

 

19er Alu

19er Alu Blog: Ein "magisches Dreieck" und der Geist, der stets vergeigt

19er Alu
Ingolstadt (dk) Der 1:0-Heimsieg des FC Ingolstadt 04 ist ein besonderes Spiel gewesen. In einem Briefwechsel lassen Lars Wilhelm, Moderator des Ingolstädter Fußball-Talks 19er Alu, und der St.-Pauli-Fan Gegengeraden-Gerd die Partie "Paroli laufen". weiter

Von , 11.12.2011 22:26

 

 

19er Alu

Momentaufnahmen, Lachnummern und Denkzettel

19er Alu
Ingolstadt (dk) Eigentlich ist das Derby des FC 04 gegen die Sechzger das einzige Heimspiel im Lauf einer langen Saison, das den Audi-Sportpark bis zum Rand füllt. Eigentlich. Dieses Mal war's nicht so. Die Gründe dafür - und warum Fans es gar nicht mögen, wenn ihnen ihre geliebte Kaltschale im Stadion verwehrt wird - nennen unsere Jungs von 19er Alu. weiter

Von unbekannt , 19.11.2011 14:51, 6 Kommentare zum Thema

 

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)
Fehler melden