Samstag, 29. April 2017
Lade Login-Box.

Audi: der Motor der Region

Der Automobilhersteller mit den vier Ringen aus Ingolstadt überzeugt mit seiner Produktpalette mit Qualität und Design. Zudem bringt der Konzern tausende Arbeitsplätze für die Region. Zuletzt kam der Automobilriese mit negativen Schlagzeilen zum Thema Abgasskandal ins Gespräch.
Audi-Chef Rupert Stadler im DK-Gespräch.

"Ich bin ein Kämpfer"

Ingolstadt (DK) Diesel-Skandal, China-Ärger, Elektromobilität: An Herausforderungen mangelt es dem Ingolstädter Autobauer Audi derzeit nicht.

Ingolstadt: Mit Strom auf die Überholspur

Mit Strom auf die Überholspur

Ingolstadt (DK) Auf der ersten Betriebsversammlung des Jahres hat der Audi-Betriebsrat vor 7000 Beschäftigten von der Unternehmensleitung ein Elektro-Modell für den Standort Ingolstadt gefordert.

Der "Herr der Ringe" in Bedrängnis

Seit zehn Jahren leitet Rupert Stadler die Geschicke des Ingolstädter Autobauers Audi - zurzeit erlebt der Manager wegen der Abgas-Affäre wohl die dunkelste Phase seiner Karriere. Der 54-Jährige ist angeschlagen - doch das war er schon öfter.

Audi Razzia Jahres-PK

Die Datensicherung dauert an

Ingolstadt (DK) Die Durchsuchung bei der Audi AG in Ingolstadt wegen des Diesel-Skandals dauerte am Donnerstag weiter an. Offenbar sind die zu sichernden Daten überaus umfangreich. Die Staatsanwaltschaft erklärt jetzt auf Anfrage, weshalb zwischen Bekanntwerden der Vorwürfe und der Razzia so viel Zeit verstrich.

Audi: Die verhagelte Bilanz

Die verhagelte Bilanz

Audi will der Presse die Zahlen des vergangenen Jahres präsentieren - gleichzeitig durchsuchen Mitarbeiter der Staatsanwaltschaft München das Vorstandsgebäude. Die Zahlen interessieren an diesem Tag kaum noch einen Medienvertreter.

Neuburg: 30 Tickets für eine Werkführung bei Audi

Die Konkurrenz fährt Audi davon

Stuttgart/München (DK) Im Rennen der drei deutschen Oberklassehersteller haben im vergangenen Jahr die Stuttgarter Autobauer die Spitzenposition zurückerobert. Auf Platz zwei folgt BMW – und Audi fährt hinterher.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 (9 Seiten)
Fehler melden