Donnerstag, 24. August 2017
 

 

DK Regio Sprint Oldtimer Rallye

3. Regio Sprint Oldtimer-Rallye am Samstag, 28. April 2012

Ingolstadt (dk) Am Samstag, den 28. April 2012 wird die Regio Sprint Oldtimer-Rallye des DONAUKURIER bereits zum dritten Mal ausgetragen.
weiter...

 

 

 

Regio

Gelungene Regio Sprint

Ingolstadt (DK) Schon nach der zweiten Auflage ist sie nicht mehr aus dem Terminkalender der Oldtimerfans wegzudenken: "Die Regio Sprint hat sich rasend schnell etabliert", freut sich Veranstalter Robert Faber. Der DK hat die 200 teilnehmenden Fahrzeuge der Rallye durch das Altmühltal begleitet.
 Bilder |weiter...

 

 

 

Regio Sprint

2. Regio-Sprint Oldtimer-Rallye am Samstag, 30. April 2011

Ingolstadt (dk) Pünktlich zum Beginn der Oldtimer-Saison 2011 veranstaltet die Donau Classic Veranstaltungs GmbH mit Unterstützung des DONAUKURIER die 2. Regio-Sprint Oldtimer-Rallye.
weiter...

 

 

 

Ingolstadt: "Ein Tag Rallye ist wie ein Tag Urlaub"

Regio-Sprint 2010: "Ein Tag Rallye ist wie ein Tag Urlaub"

Ingolstadt (DK) Die Premiere der Oldtimerrallye DK Regio Sprint war ein großer Erfolg: 350 Teilnehmer in 163 historischen Fahrzeugen genossen bei strahlendem Frühlingswetter die Strecke durch den südlichen Landkreis Eichstätt. Auffallend viele relativ junge Autos waren am Start.

 Bilder | Video |weiter...

 

 

Fehler melden