Daley und sein Ehemann dürfen sich über Nachwuchs freuen Daley und sein Ehemann dürfen sich über Nachwuchs freuen
Daley und sein Ehemann dürfen sich über Nachwuchs freuen
© 2018 SID

Der britische Wasserspringer Thomas Daley (23) und sein 20 Jahre älterer Ehemann Dustin Lance Black dürfen sich bald über Nachwuchs freuen. Der dreimalige Weltmeister und Olympia-Bronzemedaillengewinner von Rio de Janeiro und London präsentierte auf seinem Instagram-Account stolz ein gemeinsames Foto mit einem Ultraschallbild des ungeborenen Kindes und schrieb dazu "Einen schönen Valentinstag!"

Weitere Hintergründe nannte das Paar nicht, ein Sprecher Daleys bestätigte aber die baldige Geburt des Kindes. Britische und amerikanische Medien gehen von einer Leihmutterschaft aus. Daley und der erfolgreiche Drehbuchautor Black sind seit Mitte 2013 ein Paar und seit Frühjahr 2017 verheiratet.