Sonntag, 30. April 2017
Lade Login-Box.
Neuburg: Mechaniker für einen Tag
Neuburg

Mechaniker für einen Tag

Neuburg (gso) In der Boxengasse auf dem Audi-Testgelände in Neuburg herrscht ohrenbetäubender Lärm. Es riecht nach Benzin. Mechaniker in roten Overalls ziehen gerade an Mattias Ekströms DTM-Boliden Regenreifen auf.

Jochen Rindt Zum 70. posthum geehrt: Jochen Rindt
Ingolstadt

Champion über den Tod hinaus

Ingolstadt (DK) Immer wenn sie ein schwarzes Kleid in einem Schaufenster sah, habe sie es gekauft, erzählte einst Nina Rindt. "Ich wusste, ich würde es irgendwann brauchen." Es war die Zeit, als der Tod in der Formel 1 nichts Ungewöhnliches war. Die Fahrer saßen in Geschossen, den Geschwindigkeiten ausgeliefert, von viel zu geringen Sicherheitsvorkehrungen viel zu wenig geschützt.

Seite : 1 | 2 | 3 (3 Seiten)
Fehler melden