Mittwoch, 28. Juni 2017
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

Robert Zulj wird Fürth nach drei Jahren verlassen Robert Zulj wird Fürth nach drei Jahren verlassen
Ingolstadt

Kommt Zulj?

Ingolstadt (DK) Der FC Ingolstadt hat offenbar Interesse an einer Verpflichtung des Fürther Profis Robert Zulj. Kommentieren wollte der Verein das Gerücht nicht.

Maximilian Thalhammer unterschreibt bis 2020 beim FCI
Ingolstadt

Thalhammmer unterschreibt bis 2020

Ingolstadt (DK) Der 19-jährige Maximilian Thalhammer wechselt in den Profikader des FC Ingolstadt, das hat der Verein am Dienstagmittag mitgeteilt. Der 19-Jährige kam 2014 in die U19 des FCI.

ERC Ingolstadt

ERC Ingolstadt vs Eisbaeren Berlin, Eishockey, DEL, Deutsche Eishockey Liga, Spieltag 43, 28.01.2015

Berliner Laurin Braun verstärkt den ERC

Ingolstadt (DK) Neuzugang Nummer neun ist perfekt: Von den Eisbären Berlin wechselt Angreifer Laurin Braun innerhalb der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) zum ERC Ingolstadt.

Lokalsport

Ingolstadt: Der Neue ist ein alter Bekannter
Ingolstadt

Der Neue ist ein alter Bekannter

Ingolstadt (DK) Zum Ende des Monats gibt der BFV-Kreisvorsitzende Horst Kaindl sein zweites Amt als Kreisspielleiter Donau/Isar ab - mit Ludwig Schmidt übernimmt ein bekannter Mann, der bisher als ...

Vorträge zum Steuerrecht

Neumarkt (DK) Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) bietet ab Juli bayernweit wieder 14 Steuer-Schulungen für Vereinsmitarbeiter an, unter anderem auch in Neumarkt in der Oberpfalz.

Töging: Abschiedsspiel in der Heimat
Töging

Abschiedsspiel in der Heimat

Töging (rfs) Eine besondere Ehre wird am kommenden Freitag dem SV Töging zuteil. Der Aufsteiger in die zweite Bundesliga SSV Jahn Regensburg wird um 18 Uhr zu Gast sein und gegen die ...

DONAUKURIER
Abensberg

Bayerisches Derby

Abensberg (DK) Nach zwei Jahren Pause kommt es an diesem Samstag wieder zum Duell der beiden erfolgreichsten Judo-Vereine im Freistaat. Der TSV München-Großhadern ist zu Gast beim TSV Abensberg.

Beilngries: Dürftige Ausbeute
Beilngries

Dürftige Ausbeute

Beilngries (nur) Ein Sieg und drei Niederlagen sind die Bilanz jener vier Mannschaften des Tennisclubs Blau-Weiß Beilngries, die in den vergangenen Tagen im Einsatz waren.

Muju: Im Mutterland des Taekwondo
Muju

Im Mutterland des Taekwondo

Muju (DK) Es ist für beide der sportliche Höhepunkt des Jahres: Die Altmannsteinerin Vanessa Körndl und die Pförringerin Lorena Brandl gehen kommende Woche für Deutschland bei der ...

DONAUKURIER
Breitenbrunn

Optimismus beim SV Breitenbrunn

Breitenbrunn (DK) Mit vier Neuzugängen, einem Wiederkehrer nach langer Verletzungspause, acht Nachwuchsspielern aus der eigenen Jugend sowie mit dem bewährten Trainer- und Betreuerteam startet der ...

DONAUKURIER
Denkendorf

Dmitrovic zu Denkendorf

Denkendorf (wth) Giovanni Mele hat zum Saisonende sein Traineramt beim SV Denkendorf niedergelegt. Jetzt hat der Verein einen Nachfolger gefunden.

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Eishockey

Wintersport

Tennis

weiterer Sport

Schwimmstar Ledecky holt US-Titel über 800 m Schwimmstar Ledecky holt US-Titel über 800 m

Ledecky US-Meisterin über 800 m

Die fünfmalige Olympiasiegerin Katie Ledecky hat bei den US-Schwimmmeisterschaften die schnellste Zeit des Jahres über 800 m Freistil erzielt.

René Rast startet von der Pole Position René Rast startet von der Pole Position
Ingolstadt

"Schön auf dem Boden bleiben"

Ingolstadt (DK) Selten zuvor hat ein Rennfahrer in seiner Debütsaison so eingeschlagen wie René Rast. Der 30-jährige Audi-Pilot führt nach seinem Sieg in Budapest die Gesamtwertung der DTM an.

DONAUKURIER
Nürnberg

Mercedes dominiert am Norisring

Nürnberg (DK) Der Norisring ist jedes Jahr eines der Höhepunkte im Kalender der DTM: Das Rennen in Nürnberg ist der einzige Stadtkurs der Serie. Für Audi ist es das Heimrennen.

DONAUKURIER
Es

Wasseraffäre um Ekström

Es war eines der skurrilsten Ereignisse der DTM-Geschichte: Im 14. Juli 2013 hatte Audi-Pilot Mattias Ekström das Rennen auf dem Norisring gewonnen - zumindest auf der Rennstrecke.

Fehler melden