Donnerstag, 19. April 2018
Lade Login-Box.
 

FC Ingolstadt

Start mit der Nummer 13: Am 2. Juni 2009 bestritt Christian Träsch sein erstes Länderspiel ? im roten Auswärtstrikot.

Hochgefühl und tiefe Traurigkeit

Den Pfingstmontag des Jahres 2010 wird Christian Träsch in seinem Leben nicht vergessen. Ausgerechnet in einem Trainingsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen den FC Südtirol knickte ...

Zuverlässiger Ratgeber in Fußballfragen: Während der WM 2010 hat die inzwischen verstorbene Krake Paul bei allen sieben Vorrundenspiele der DFB-Elf den Sieger vorhersagen können.
Ingolstadt

Auf den Spuren von Paul

Ingolstadt (DK) Vier Spieltage vor dem Saisonende in der 2. Bundesliga ist es so weit: die Zeit der Fußball-Orakel, der Rechenspiele und der Sprücheklopfer ist gekommen.

Vergebene Chance: FCI-Stürmer Stefan Kutschke (rechts), der selbst zwei große Tormöglichkeiten verpasst hatte, muntert Almog Cohen nach einem knapp verzogenen Kopfball auf. Für die Schanzer wäre ein Derbysieg gegen den Club möglich gewesen.
Ingolstadt

Nicht zu Ende gebracht

Ingolstadt (DK) Zu Hause wieder nicht gewonnen und dennoch von den Anhängern gefeiert - dieses in dieser Saison einmalige Kunststück gelang dem FC Ingolstadt dank eines hochemotionalen und ...

ERC Ingolstadt

Ab kommender Saison im ERC-Trikot: Jordan George.
Ingolstadt

Vom Pinguin zum Panther

Ingolstadt (alp) Der ERC Ingolstadt hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) unter Vertrag genommen.

Lokalsport

DONAUKURIER
Ingolstadt

Souveräner Spitzenreiter

Ingolstadt (DK) Die Judoka des ESV Ingolstadt haben ihren Heimkampf gegen die unterfränkische Kampfgemeinschaft JT Eltmann-Höchberg mit 15:5 gewonnen.

Mann des Tages: US-Boy Jake Carson war der herausragende Akteur der TV-Baseballer beim Doppelerfolg über Haar.
Ingolstadt

Traumstart in die Saison

Ingolstadt (rma) Einen Saisonauftakt nach Maß haben die Baseballer des TV Ingolstadt am vergangenen Sonntag in der 2. Bundesliga Süd-Ost hingelegt.

Das neue Arbeitsgerät taugt ihm: MCN-Rennfahrer Pirmin Weixler geht in dieser Rennsaison bei der Mazda-MX-5-Trophy an den Start. Der erste Wettbewerb führte ihn an den Hockenheimring.
Hockenheim

Zwei fehlerfreie Rennen zum Auftakt

Zum Saisonstart am vergangenem Wochenende reiste Pirmin Weixler, Rennfahrer beim Motorclub Neuburg (MCN), zusammen mit seinem Coach Tom Hochpointner zum bekannten Hockenheimring, wo er seine ...

DONAUKURIER
München

Rain gibt Bewerbung ab

München (DK) Acht Vereine der beiden Fußball-Bayernligen - darunter der TSV Rain aus der Süd-Division - sowie die SpVgg Unterhaching aus der 3.

Nicht vom Ball zu trennen: Anna Seidel zeigt sich auch gegen die HSG Nabburg in Torlaune und steuert acht Treffer zum 21:19-Sieg bei. Insgesamt bringt es die Rohr/Pavelsbacher Angreiferin auf überragende 208 Tore in dieser Bezirksoberliga-Saison.
Rohr

Krönender Abschluss in Bezirksoberliga

Rohr/Pavelsbach (wmg) Trotz schwieriger Begleitumstände können die Handballerinnen der SG Rohr/Pavelsbach auf eine hervorragende Saison in der Bezirksoberliga Ostbayern zurückblicken.

Jugend

Ingolstadt: "Hobby zum Beruf gemacht"
Ingolstadt

"Hobby zum Beruf gemacht"

Ingolstadt/Wolnzach (DK) Die schwarzrote Leidenschaft ist überall zu spüren, wenn man in diesen Tagen den Jugendlichen, den Betreuern, den Trainern im neuen Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des FC ...

Bad Tölz: Starke Staffeln
Bad Tölz

Starke Staffeln

Bad Tölz/Essen (DK) Trotz einiger Ausfälle haben die Nachwuchsschwimmer des SC Delphin Ingolstadt am Samstag beim Rückkampf des Oberbayerischen Mannschaftspokals zweimal Gold und einmal Silber ...

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl bleibt damit weiter auf dem letzten Rang der Bundesliga Süd: Keine Tore, keine Punkte
Freiburg

Keine Tore, keine Punkte

Freiburg (DK) Erneut torlos, erneut verloren: Die B-Junioren des FC Ingolstadt verlor am vergangenen Wochenende mit 0:3 (0:2) beim SC Freiburg.

DONAUKURIER
Ingolstadt

Dramatisches Saisonfinale

Ingolstadt (DK) Gemischte Gefühle beim Nachwuchs des ERC Ingolstadt: Während die Kleinstschüler beim Hilger Cup in Rosenheim den dritten Platz erringen, verpasst die U 18 des ERC den Aufstieg in ...

Fußball

Eishockey

Wintersport

Tennis

DONAUKURIER
Dachau

Auf dem Weg nach oben

Dachau (DK) Zehn Jahre hat es gedauert, jetzt zählt Peter Gojowczyk zu den 50 besten Tennisspielern der Welt. Der 28 Jahre alte Dachauer gibt sich damit aber nicht zufrieden.

weiterer Sport