Jetzendorf
Zugänge für Jetzendorf

27.06.2016 | Stand 02.12.2020, 19:37 Uhr

Jetzendorf (SZ) Fußball-Bezirksligist TSV Jetzendorf war nochmals auf dem Transfermarkt aktiv.

Neben den bereits verkündeten Verpflichtungen von gestandenen Spielern wie Marian Knecht und Fabian Meinberger (beide Fürstenfeldbruck) schließen sich nun auch Armin Lange (24/ FC Pipinsried) und Tobias Hänschke (25/ TSV Kottern) dem Bezirksligisten an. "Es war ein großer Umbruch im Sommer, aber ich denke wir sind gut gerüstet für die kommende Spielzeit", sagt Abteilungsleiter Willi Leimberger. Zudem wird der Kader auch mit den Nachwuchsspielern Florian Radlmeier (FC Ismaning), Daniel Reisner (Glonntal), Felix Ertl (FC Augsburg) und Niklas Schmidbauer (JFG Neuburg) ergänzt. Das erste Testspiel für die Jetzendorfer steht an diesem Samstag an, der Bayernligist FC Ismaning ist zu Gast. Anpfiff ist um 16 Uhr.