Dornach
Zu spät aufgewacht

19.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:06 Uhr

Dornach (dno) Eine ganz schwache erste Halbzeit lieferte der SV Karlshuld beim SV Dornach ab. Am Ende setzte es eine 2:3-Niederlage für die Mösler, die damit auf dem vorletzten Tabellenplatz der Bezirksliga Oberbayern Nord zurückfielen.

Bezirksliga Obb. Nord

„Das war wirklich schlecht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn man mit einem 0:2-Rückstand in die Halbzeitpause geht“, so Christian Knöferl nach den Treffern von Dennis Loskot (5.) und Milorad Stanojevic (26.). In der Kabine wurde der Karlshulder Interimscoach richtig laut und rüttelte seine Elf wach. Dieser gelang es dann auch, den Hebel umzulegen. So brachte Peter Mack die Gäste lediglich drei Minuten nach dem Seitenwechsel zurück ins Spiel – nur noch 1:2. „Jeder war jetzt gewillt, die Partie zu drehen“, berichtet Knöferl:„Wenn wir in der ersten Halbzeit so gespielt hätten wie in der zweiten, dann wären wir auch als Sieger vom Platz gegangen.“ Doch anstatt das 2:2 zu erzielen, mussten die Mösler das 1:3 durch Stefan Huber (78.) hinnehmen. Die Karlshulder steckten zwar trotzdem nicht auf, aber mehr als das 2:3 aus ihrer Sicht durch Manuel Steiniger (87.) war nicht mehr drin.