Steingriff
Niederlagen für Dartfriends

22.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:55 Uhr

Steingriff (kjj) Am zehnten Spieltag der NSDV-Liga 1 hat die erste Mannschaft der Dartfriends Schrobenhausen den Tabellendritten De Augschburger II empfangen und in einem spannenden Spiel unglücklich mit 4:6 verloren. Besser machte es das Team dann beim Tabellenführer Lechhausen: Dort gelang ein 6:4-Auswärtssieg.

Zwei Niederlagen musste die zweite Vertretung der DF einstecken. Gegen die Steeldarters aus Kühlenthal gab es eine 1:9-Abfuhr, bei De Augschburger II eine 2:8-Niederlage. Die dritte Mannschaft musste ebenfalls eine Niederlage hinnehmen. Sie unterlagen dem DC Schwabmünchen im Heimspiel mit 3:7.

Noch im alten Jahr ermittelten die Dartfriends ihren Vereinsmeister. Dabei setzte sich Christian Jäger im Finale knapp mit 3:2 Legs gegen seinen Mannschaftskollegen Tom Schäffler durch.