Karlshuld
Nachwuchs kickt erneut in Karlshuld

14.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:04 Uhr

Karlshuld (oh) Der Fußball rollt wieder bei den Hallenturnieren der JFG Donaumoos. Nach den Wettbewerben am vergangenen Wochenende geht es nun, am morgigen Samstag um 10 Uhr, mit den C1-Junioren in Karlshuld weiter. In diesem gut besetzten Turnier ist das Bezirksoberligateam der JFG Neuburg der Topfavorit.

Aber auch den beiden Kreisligisten SV Hammerschmiede und JFG Eichstätt sowie dem Titelverteidiger SV Manching wird einiges zugetraut. Die weiteste Anreise hat Teutonia München. Außerdem spielen der TSV Jetzendorf, der TV 1861 Ingolstadt, der SC Rohrenfels und zwei Mannschaften der JFG Donaumoos mit.

Zum Abschluss der Turnierserie kicken die D1-Fußballer am Sonntag um 10 Uhr um den Wanderpokal. Die Favoriten auf den Turniersieg dürften hier die Teams von TaF Glonntal, der DJK Ingolstadt und des FC Stätzling sein. Die weiteren Starter am 17. Dezember sind der SC Feldkirchen, die MBB-SG Manching, der SV Karlskron, die SG Ilmmünster, die SG Berg im Gau und zwei Vertretungen der JFG Donaumoos.