Schrobenhausen
Meister des Skiclubs Sandizell stehen fest

Melanie Rauscher und Robert Grießer fuhren die Gesamtbestzeiten

14.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr
Die Jugendmeister (v.l.) Lea Mayrhofer und Fabian Hipper und die Vereinsmeister Melanie Rauscher und Robert Grieße. Foto: Skiclub Sandizell −Foto: Die Jugendmeister (v.l.) Lea Mayrhofer und Fabian Hipper und die Vereinsmeister Melanie Rauscher und Robert Grieße. Foto: Skiclub Sandizell

Schrobenhausen (SZ) Strahlende Gesichter gab es zuhauf bei der Siegerehrung der Vereinsmeister des Skiclubs Sandizell im Skigebiet Winklmoos/Steinplatte.

Begeisterte Vereinsmitglieder und Skipassanten standen am Streckenrand Spalier und heizten die Stimmung an. Der Rennabschluss wurde im Anschluss an die Tagesfahrt im Kindercamp Sonnenhof ausgetragen. Mit den kleinsten, aber durchaus schnellen Kindern beginnend, wurden die schnellsten Stangerlraser aller Altersklassen bis hin zu den Erwachsenen mit Medaillen und Pokalen gewürdigt. Die Jugendvereinsmeister Lea Mayrhofer und Fabian Hipper überzeugten mit Glanzleistungen. Die neuen Vereinsmeister der Herren und Damen sind und bleiben fest verankert auf dem Podium: Melanie Rauscher und Robert Grießer fuhren jeweils die Gesamtbestzeiten.