Schrobenhausen
Heißer Tanz in der Dreifachhalle

SSV-Handballer treffen am Sonntag auf den ASV Dachau

17.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Schrobenhausen (baa) An diesem Wochenende empfängt die erste Herrenmannschaft der SSV Handballer den ASV Dachau IV. Im Hinspiel lieferten sich beide Kontrahenten eine packende Partie, die erst in den letzten Sekunden entschieden wurde.

Beginn ist am Sonntag um 16.30 Uhr in der Dreifachturnhalle.

Der Aufwärtstrend der SSV- Handballer hielt auch am letzten Wochenende Stand, als diese einen deutlichen 33:24-Auswärtssieg bei den Handballfüchsen aus Scheyern feiern konnten. Nun reist der Tabellenzweite der Bezirksklasse Altbayern West an die Paar. Einige Akteure des SSV werden die Partie in Dachau noch sehr gut in Erinnerung haben. Denn die SSVler konnten sich erst in der letzten Spielminute die erste Führung des Spiels erarbeiten.

Die Handballer vom ASV werden sicher heiß auf eine Revanche sein und den SSVlern eine heiße Partie bieten. Mit einem Sieg könnten die Schrobenhausener den Abstand zu den Top 3 weiter verringern und in Schlagreichweite bleiben. Die Zuschauer können sich somit am morgigen Sonntag auf ein tolles Handballfest in der Dreifachhalle freuen.

Am Sonntag sind noch weitere Mannschaften des SSV im Einsatz: Auch die Damenvertretung des SSV und die männliche D-Jugend bestreiten ihre Partien gegen den ASV Dachau, sind jedoch auswärts unterwegs. Die Partie der männlichen D-Jugend beginnt um 10.30 Uhr und die Partie der Damen um 12.30 Uhr.

Die weibliche A-Jugend gastiert um 13.30 Uhr bei der HSG Schwabkirchen. Die männliche B-Jugend ist ab 14.20 Uhr bei der SG Schwabing zu Gast.

Die erste Partie in der Dreifachturnhalle bestreitet die weibliche D-Jugend um 13.15 Uhr gegen den TSV Indersdorf. Um 14.45 Uhr spielt die zweiten Herrenmannschaft gegen die HSG Freising-Neufahrn II.