Aresing
Erfolgreiche Senioren

Aresinger Stockschützen steigen auf

04.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:51 Uhr

Aresing (hoc) Nach einem guten Start 2016 auf Eis, bei dem der Aufstieg gelang, belegten nun die Aresinger Ü-50-Stockschützen beim Kreispokal der Herren in Schwabmünchen einen hervorragenden zweiten Platz. So steigen die Schützen Herbert Mesch, Peter Ottinger, Karl Flammensbeck und Josef Obesser beim Kreispokal Herren Ü 50 in die Klasse B auf.

Nicht ganz so erfolgreich wie die Herren Ü 50 war die erste Garnitur der Aresinger Stockschützen. Beim Kreispokal der Herren in Runde zwei in Lauingen belegte die Moarschaft durch eigenes Unvermögen nur den fünften Rang. Nach den Niederlagen gegen die beiden Letzten und einer weiteren sehr unglücklichen Niederlage gegen den Zweitplatzierten TSV Dasing war der Traum von der Teilnahme an der Kreispokal-Runde drei vorbei.