Steingriff
DFS verlieren dreimal

25.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:26 Uhr

Steingriff (kjj) Die dritte Mannschaft der Dart Friends Schrobenhausen musste am zweiten Spieltag bei der ersten Schwabmünchener Garnitur antreten. Schade für die DFS, dass gleich alle vier Akteure von ihnen ihre Normalleistung nicht ganz abrufen konnten.

Die Konsequenz daraus war eine deutliche 2:8-Niederlage.

In einem höchst spannenden Spiel gegen den letztjährigen Vizemeister, die DJK Lechhausen II, musste sich die erste Schrobenhausener Vertretung mit 4:6 geschlagen geben. Die Entscheidung fiel hierbei erst im letzten Doppel.

Bliebe noch das zweite Team der DFS: Gegen den letztjährigen Meister De Augschburger II hatte es zu Hause deutlich mit 2:8 das Nachsehen. Dennoch bewiesen die Schrobenhausener dabei eine gute Moral und gewannen nach klarem Rückstand zumindest noch die beiden abschließenden Doppel gegen die Schwaben.