Brunnen
Brunnen empfängt Weilach

31.07.2015 | Stand 02.12.2020, 20:58 Uhr

Brunnen (rtz) In einem weiteren Testspiel gibt es am morgigen Sonntag in Brunnen erneut den Vergleich zwischen den A-Klassen Aichach und Neuburg. Und wenn hierbei um 15 Uhr der TSV Weilach in auf dem DJK-Gelände aufläuft, gilt er als klarer Favorit.

So überzeugten die Grünweißen bisher in der Vorbereitungsphase mit deutlichen Siegen, während bei den Brunnenern zumindest in Sachen Ergebnisse noch viel Luft nach oben ist. DJK-Coach Sebastian Kufer testete bislang verschiedene Varianten aus, deshalb waren ihm die Resultate bis jetzt eher zweitrangig.

Am morgigen Sonntag wird er erneut nicht die Wunschelf aufbieten können. Trotzdem will das DJK- Team versuchen, sich so gut wie möglich aus der Affäre zu ziehen. Um 13 Uhr stehen sich schon die Reservenmannschaften der beiden Klubs gegenüber.