Aindling
Aindling bleibt unten

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Aindling (oh) In der Fußball-Landesliga Südwest hat der TSV Aindling mit einem überraschenden 2:2-Unentschieden beim Tabellenzweiten FC Illertissen II den Sturz ans Tabellenende verhindert.

Dennoch stecken die Rot-Weißen weiterhin tief im Abstiegssumpf - der rettende 13. Platz ist für den Tabellen-16. mittlerweile zwölf Punkte entfernt. Mit seinem sechsten Saisontor brachte Simon Fischer den Gast nach zwölf Minuten in Führung. Mit einem für den TSV unglücklichen Eigentor gelang Illertissen der Ausgleich. Und noch vor der Halbzeitpause lagen die Aindlinger dann plötzlich zurück. Doch die Mannschaft zeigte Moral und kam noch mal zurück. In der 88. Minute gelang Simon Knauer der umjubelte Ausgleichstreffer, und die Aindlinger wollten nun sogar noch mehr. Doch ein weiterer Schuss von Knauer traf nur die Latte.