Kraiberg
Torsten Holm verlängert

15.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:47 Uhr

Kraiberg (koi) Das ST Kraiberg und Trainer Torsten Holm haben sich auf eine langfristige Zusammenarbeit geeinigt. Wie Abteilungsleiter Daniel Sternisa bestätigte, wurde der Vertrag mit dem 44-Jährigen vorzeitig um zweieinhalb Jahre ausgedehnt.

Holm hatte beim Kreisliga-Absteiger fünf Spieltage vor der Winterpause übernommen. Unter seiner Regie holte die Mannschaft in der Kreisklasse 1 Donau/Isar vier Siege und ein Unentschieden. Aktuell liegen die Kraiberger mit 31 Punkten auf Platz drei, der Rückstand auf den zweitplatzierten SV Kasing, der den Aufstiegs-Relegationsplatz belegt, beträgt lediglich zwei Punkte. Allerdings hat das ST ein Spiel mehr absolviert. "Wir sind natürlich überglücklich, dass sich Torsten Holm für uns entschieden hat. Bereits nach den ersten Wochen der Zusammenarbeit war ziemlich schnell klar, dass es auch zwischenmenschlich einfach passt", kommentierte Sternisa.